Cookie, Pito, Hera und Mäuschen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wer vielleicht das hier gesehen hat -Link-, weiß, dass wir nun ein neues Mitglied in unserer Familie haben. Wie nennen sie einfach nur Mäusschen. So verängstigt und schreckhaft wie die kleine ist, muss eigentlich ein starker Name her. Aber sie ist so süß und macht immer ganz kleine Piepser.. da passt wiederum Mäusschen ganz gut :D.


    Die kleine war auch schon beim Tierarzt; der konnte zum Glück nichts negatives feststellen.

    Folglich durfte sie dann heute endlich zu den anderen.

  • Mich berührt das irgendwie, dass du sie aufgenommen hast. Ich weiß nicht warum, aber ich find das einfach so schön. :herz: Sie ist auch ein wunderschönes Mäuschen, da passt der Name schon zu ihr. :yes:


    Ich wünsche es ihr sehr, dass sie sich gut einlebt und bei euch ein schöneres Leben haben wird.


    Das Bild von Cookie ist ja so süß. Knuddeeeln! :verliebt:

  • Ach ist das eine süße Maus :verliebt: und die Haube, sieht aus wie zwei Hörnchen total knuffig :ohnmacht::herz:. Schön, dass sie jetzt so ein tolles Zuhause hat und deine anderen sie so gut aufgenommen haben :herz:.

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • Ja, oder? Ich würde sie gern mit meiner Liebe überhäufen. Aber das will sie nicht. Noch nicht :verliebt:. Beim Tierarzt hat die kleine so laut gefaucht, dass man dachte, da ist ein ganz wildes Tier drin. :LOL:Und fliegen kann sie auch nur ganz ganz schlecht.. und die anderen drei fliegen zur Zeit extra wegen ihr nicht (so scheint es zumindest). Die achten auf sie und gehen ganz behutsam mit ihr um.


    Da kann man wirklich von den Tieren sich ein Beispiel nehmen. :herz:


    Cookie ist immer flauschig x 100 :verliebt:

    Liebe Grüße

    Melissa mit Cookie, Pito, Hera und Mäuschen :herz:


    Für immer im Herzen :fly:Jango, Beni und Speedy :fly:

  • Herzlich :welcome: im neuen Zuhause kleines Mäuschen.
    Du bist eine ganz reizende und bildhübsche kleine Maus und der Name passt perfekt zu dir :verliebt::herz::verliebt:.


    Ich wünsche dir ein glückliches und langes Leben bei deinen neuen Freunden :blumen:.

    Du wirst sehen, die anderen Nymphies sind total nett und werden dir alles zeigen und du brauchst keine Angst vor den neuen Federlosen haben :D.


    Ich freue mich schon, wenn du uns berichtest, wie es mit der Eingewöhnung läuft :hibbel:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Ach die Maus :herz:, vielleicht hatte sie vorher nie Freiflug und muss erst die Muskulatur dazu aufbauen ;(.

    Richtig toll, dass deine anderen Nymphies sie so herzlich aufgenommen haben :herz:.

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • Wie schön, dass die anderen auf sie aufpassen. :herz:


    Hat Cookie auch so große Füße? Also größer als die von den anderen? Bei Zora ist das so und sie ist ja auch ne Weißkopf Henne... Kira hat im Gegensatz zu ihr voll kleine Füße. :LOL:

  • Speedy+Magoo ja bestimmt das.. es fehlen ihr aber auch Federn an den Flügelchen. Genau die, die mit Tesafilm geklebt wurden.. X( den Rest denken wir uns mal. :daumenR:


    SlodkaMyszka jaaaaa Cookie ist so ein richtiger Big Foot! :schock: im Gegensatz zu den anderen sind ihre Füßchen gigantisch :LOL: Meinste, dass das was mit der Färbung zu tun hat? Das wäre ja irgendwie total niedlich.

    Liebe Grüße

    Melissa mit Cookie, Pito, Hera und Mäuschen :herz:


    Für immer im Herzen :fly:Jango, Beni und Speedy :fly:

  • Federfreund96 ich freue mich auch total, dass ich sie da raus holen konnte. :herz: die kleine ist wirklich total putzig.. hier gab es auch mal das Thema träumen bei Nymphies.. und ich könnte schwören, die kleine träumt immer. Sie piepst immer ganz süß und leise nachts. Da wird einem ganz warm ums Herz.

    Liebe Grüße

    Melissa mit Cookie, Pito, Hera und Mäuschen :herz:


    Für immer im Herzen :fly:Jango, Beni und Speedy :fly:

  • Eine sehr Süße!:verliebt::herz::verliebt:

    Ich wünsche Ihr eine gute Eingewöhnung und freue mich, dass sie nun so ein schönes Zuhause bei Dir und Dein Häubchen gefunden hat!:]

    Liebe Grüße

    von Rika mit <3 Kiki-Kikilius und Juppi-Peterli <3

  • es fehlen ihr aber auch Federn an den Flügelchen.

    Ich hoffe mal, dass die Federn mit der Zeit wieder nachwachsen :daumen:.


    Cookie ist so ein richtiger Big Foot! :schock: im Gegensatz zu den anderen sind ihre Füßchen gigantisch :LOL: Meinste, dass das was mit der Färbung zu tun hat?

    Ich denke dass das eher mit der Zuchtlinie zu tun hat. Es gibt auch bei den Nymphies die normale „Größe“ und dann die viel größeren Standards, daher könnten die Größenunterschiede herkommen.

    Meine Rocco war ein Halbstandard und hatte auch sehr große Füße, im Gegensatz zu Joe oder Sunny. Auch lag ihr Gewicht höher als bei den anderen.

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Jeder ist auf seine Art ganz besonders. :herz::herz:


    Rocco, Zora, Magoo und Cookie halt mit Riesen Füßchen. :LOL:

    Liebe Grüße

    Melissa mit Cookie, Pito, Hera und Mäuschen :herz:


    Für immer im Herzen :fly:Jango, Beni und Speedy :fly:

  • Aktuell frisst sie mit den anderen. Wenn einer frisst, müssen ja alle mitmachen. :dance:


    Aber an sich ist sie so ruhig.. versucht nie aufzufallen und passt sich an. Richtig süß :yes:

    Liebe Grüße

    Melissa mit Cookie, Pito, Hera und Mäuschen :herz:


    Für immer im Herzen :fly:Jango, Beni und Speedy :fly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!