Gewinner Kalenderwettbewerb 2019 für den Forenkalender 2020

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Der Foren-Kalender 2020 ist nun fertig und kann bestellt werden: zum Infothread (klick)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Foris :winke:


    unser Kalender-Wettbewerb für den Foren-Kalender 2020 ist zu Ende und wir vom Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche gratulieren ganz herzlich den Gewinnern :hurra: .


    :star: Susi zum 1. Platz, Schmalspuradler67 zum 2. Platz und NeueNymphennanny und kraetze belegen gemeinsam den 3. Platz :star:


    Gewinnerbild von Susi


    :star:


    Kommen wir nun zur Übergabe der Awards, welche ihr entsprechend eures erreichten Platzes unter Nennung des Wettbewerbs dauerhaft auf eurer Homepage, Facebookseite o.ä. einbinden dürft:


    Gratulation zum 1. Platz :star: Susi, hiermit überreichen wir Dir diesen Award :anbet: .
    Award_Fotowettbewerb1a.jpg


    Gratulation zum 2. Platz :star: Schmalspuradler67, hiermit überreichen wir Dir diesen Award :anbet: .
    Award_Fotowettbewerb2a.jpg


    Gratulation zum 3. Platz :star: NeueNymphenNanny und kraetze, hiermit überreichen wir euch diesen Award :anbet: .
    Award_Fotowettbewerb3a.jpg


    Sollte jemand das Voting verpasst haben oder die Bilder einfach nochmal genießen wollen, dann findet ihr alle Bilder mit den Ergebnissen in diesem Thema: Voting Kalenderwettbewerb 2019 für den Kalender 2020 und natürlich könnt ihr dann auch bald den Kalender kaufen :yes: . Wenn es soweit ist, geben wir es in den Foren-News bekannt.


    Vielen Dank für eure tollen Bilder und die Teilnahme am Voting! ;)

  • Ihr Lieben, vielen Dank für eure Stimmen an Luna und Sunshine :danke: . Es ist für mich eine ganz besondere Erinnerung an den Süßen, dass er den diesjährigen Kalender zieren darf :herz: .


    Natürlich auch nochmal meine persönliche Gratulation an alle Gewinner und Platzierten, denn es sind ja so viele tolle Bilder eingegangen. Ich werde sie nun an Moni übergeben und sie wird sicher wieder einen tollen Kalender daraus machen :yes: :hibbel: auf den wir uns alle freuen können :] .

  • Ich gratuliere :herz:lich allen Gewinnern.:blumen:

    Die Auswahl fiel soooo schwer. Gerne hätte ich alle im Kalender.😊

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. :blumen:


    Es war total schwierig, weil alle Bilder wirklich schön waren. Aber ich dachte mir schon, dass dieses Bild das Rennen macht, es ist sooo wunderschön! :herz:

  • Auch von mir einen ganz :herz:lichen Glückwunsch allen Gewinnern :blumen:


    Es standen wieder sooo wunderschöne Fotos zur Auswahl :applaus::applaus::applaus:, dass ich mich echt wahnsinnig schwer mit der Wahl getan habe. Das wird ein toller Kalender. :dance: Eigentlich hätten es alle irgendwie verdient, im Kalender zu erscheinen. :yes:

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

  • :herz:lichen Glückwunsch an die Gewinner und :danke: an alle die mitgemacht haben für die wunderschönen Bilder.:blumen:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:


    Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

  • Juhuuuu!!!!! :hurra::hurra::hurra: Hubi kommt in einen Kalender!!!


    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern und allen Teilnehmern, die Fotos ihre Lieben eingeschickt haben! Schade, dass das Jahr nur zwölf Monate hat, bei so viel geballtem Nymphencharme....

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :blumen::prost:.


    Es fiel mir auch total schwer 6 Bilder auszuwählen, weil alle so wunderschön sind. Ich freue mich schon sehr auf den Kalender :hibbel:.

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • vielen Dank für Eure Stimmen, Ich hätte nie gedacht das Jambo in einen Kalender kommt, dankeeee :):)


    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. :herz:

    Die Fotos waren einfach alle wunderschön und jedes Foto ist wunderschön. Schade dass das Jahr nur 12 Monate hat .

  • :star:Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :star:


    Es waren sooo klasse Bilder! Die Auswahl ist wirklich schwer gefallen. Toll, dass unsere Gaga auch im Kalender sein wird.


    Ich freu' mich schon wie Bolle auf die Neuauflage! :hibbel:

    Schnuffel+Elvis :balzen: Amy+Rodney :tanz: Homer und Lady Gaga
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel und Drachentöter Moritz :herz::herz::herz::herz::herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von schlumpfine ()

  • Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch - aber ich möchte jetzt mal auch denen zusprechen, die keine Stimmen oder nur eine bekommen haben ( das war bei mir bei zwei von drei Bildern auch so, und dabei meinem absoluten Lieblingsbild - ein andres von mir ist besser platziert. )

    Das gibt schon einen kleinen Stich, und deshalb möchte ich grad auch sagen,, dass ich mit Euch mitfühle, und dass es bei manch einem Bild sicher auch etwas Zufall war, dass es nicht gewählt wurde. Und es deshalb kein schlechtes Bild ist.


    Ich hoffe, Mumms wortloser Kommentar zu seiner Platzierung (Ausschnitt aus dem Bild, das nur eine Stimme bekam),kann Euch ein wenig lächeln lassen:

    (man beachte die nur ganz dezent ausgestreckte "Mittelkralle")


    Für mich bleibt dies Bild meines kleinen Knautschkopfs meine eigene Nummer 1 - und ich hoffe, ihr lasst Euch das bei Euren Bildern durch eine schlechte Platzierung auch nicht nehmen.

    Die Chaos-Truppe Merlin :herz: , Momo :herz: , Mumm :herz: , Motte :herz: Maya :herz: und die Federlose :engel:
    Unvergessen: Murmel& Tweety, wo immer Ihr seid - immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz:
    Und in fassungsloser Trauer um Minim :weinen:
    ___________________________________________________
    Du bist zeitlebens verantwortlich für das, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry, 1900-1944

    Einmal editiert, zuletzt von karine ()

  • Ich gratuliere den Gewinnern und danke Allen für die wunderschönen Fotos von Ihren Schätzen, die es zu sehen gab!!!:blumen::herz:

    Liebe Grüße von Rika und den Kleinen vom Mittelrhein

    :heart: Tweety, Kiki, Marli, Freli, Olavi und Kiano :heart:

  • Herzlichen Dank für den Kalender-Award! :dance:

    ... auch im Namen unserer Super-Pearl, die sicherlich wieder einen "Kopfstand" macht, wenn sie im Kalender erscheint.

    Danke Susi für die Durchführung des spannenden Wettbewerbs :danke:und Danke an alle, die mit den Fotos ihrer geliebten Flauschies den Kalender erst ermöglichen! :applaus::applaus::applaus:

    herzliche Grüße von Jörn und dem rheinischen Schredderquartett Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :dance:

    Für immer im Herzen: Krümeline (*1992 - Nov'2007) :herz: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Darf ich einmal ganz höflich fragen, ab wann der Kalender denn wohl zu bekommen ist?:winke:

    Grüße von Thorsten


    mit Lucky, dem Abenteurer :hibbel: & Montag, dem breitesten Herzchen der Welt :winke:

  • Darf ich einmal ganz höflich fragen, ab wann der Kalender denn wohl zu bekommen ist?:winke:

    Hallo Thorsten,

    der Kalender ist noch in Arbeit, wir mussten noch einige Bilder anpassen, damit sie verarbeitet werden können.

    Sollte aber nicht mehr lange dauern, wir sind fast fertig :yes:

    Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

  • Ihr könnt den Kalender jetzt übrigens bestellen:


    Foren-Kalender für das Jahr 2020 ist fertig