Time to say goodbye

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • In einem Oktober hatte es begonnen, in einem Oktober endet es. Um es mit den Worten eines Liedes von Peter Maffay zu sagen: alles im Leben hat seine Zeit. Nach ziemlich genau 5 Jahren geht heute meine Zeit als Modi zu Ende und ich werde meinen Modiposten niederlegen.


    Meinen Modi Kollegen danke ich für die letzten 5 Jahre. Und natürlich gilt mein Dank ganz besonders den Usern: es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, Euch soweit mir möglich war mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


    Ich wünsche allen Federlosen und ihren gefiederten Freunden von Herzen alles Gute. Ich genieße jetzt erstmal die dadurch gewonnene Zeit mit meiner Familie und meinen Tieren. Aber um es mit nochmal mit den Worten eines Liedes von Trude Herr zu sagen: niemals geht man so ganz. :winke:

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

  • Danke für alles und Du bleibst uns ja hoffentlich als Userkumpel hier erhalten.


    :danke::dafuer:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Ich finde das sehr bedauerlich und danke dir für deine tollen, kenntnisreichen und qualifizierten Beiträge :danke:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • :danke: :blumen: :winke:

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • Danke, dass du uns User so lange als Modi mit Rat zur Seite gestanden bist :danke:. Dennoch finde ich es schade, dass du nun den Modijob aufgibst.
    Ich würde mich freuen, wenn du uns weiterhin als User erhalten bleibst und ab und zu hier rein schaust :yes:.


    Alles Gute für dich :blumen:.

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Liebe Sabine,


    vielen :herz:lichen Dank für Deine stets tolle Unterstützung! 😘 Du hast viele informative Beiträge geschrieben und vielen Haltern bei ihren Fragen und damit ihren Haubies geholfen und auch ich habe viel von Dir gelernt.😊


    Ich würde mich sehr freuen, weiterhin von Deinem Wissensschatz zu lesen und freue mich auf Bilder und Geschichten Deiner bezaubernden Tiere🐦🐕🐟


    Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Tieren alles Gute :herz:

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Danke dir, :danke: liebe Sabine und ich hoffe und wünsche mir, dass du hier weiter als User bist und uns am Leben deiner Tiere teilhaben lässt und weiter mit vielen Tipps und Ratschlägen uns zur Seite stehst.:blumen:

    Liebe Grüße
    Paco
    mit
    Paulo :herz: Pina :herz: Pepe :herz: Pauli :herz:
    Pepita,Pinoline,Pacita,Pico,Pedro und Paco im Herzen :herz::engel::herz::herz::engel::herz::herz::engel::herz:

  • Liebe Sabine,

    die Gwenny hat es auf den Punkt gebracht. Ich empfinde ganz genauso :yes:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns ab und an besuchst und uns auch weiterhin mit Bildas deiner gefiederten Freunde und deiner Fellpopos erfreust. Genieße auf jeden Fall ersteinmal deine gewonne Freizeit und ich wünsche dir und deiner Familie von :herz::herz: alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße von Gabi :winke:

    mit Betty 🐾 und Barney 🐾

    Für immer im Herzen Nicki <3 Paula <3 und Molly <3

    und Nellymaus <3 bei schnatti :blumen:  

  • Wow! Nun bin ich sprachlos! Wirklich schade, Sabine. Dein umfangreiches Fachwissen wird hier im Forum fehlen ...

    Liebe Grüße von Martina

  • Alles Gute für die Zukunft,liebe Sabine und vielen Dank für deine Zeit hier als Modi.:danke:

    Hoffentlich bleibst du uns trotzdem ab und an erhalten:)

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Vielen lieben Dank Sabine :blumen:


    Liebe Grüße :winke:

    Gruß von Jimmy :winke:

    Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

    Patennymphies :herz:Cuddles & Lola:herz:

    Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:


    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

  • Vielen lieben Dank Sabine.:danke::blumen:

    Weiterhin Dir, Deiner Familie und all Deinen Tieren alles Gute :knuddel:

    Liebe Grüsse
    Beate mit, Billy und Missy

    und der Bindi die jetzt in Rottenburg lebt und sehr vermisst wird

    im Herzen
    Peppie, und Jakob und Coco, Cindy und Cookie 2 Coralie und Molly

    und meinem kleinen Seelenvogel Maxi :herz: :herz: :herz: :weinen:
    und meiner kleinen Cookie :herz: im Herzen :herz:

  • Das lese ich erst jetzt 8o

    Schade dass du den Modiposten verlässt aber herzlich willkommen bei den VIPs :blumen:.

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!