Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    Rico's Futterkiste-Seite ist aktuell nicht zu erreichen.

    Hat das evtl. was mit dem Tod von Wolfgang Burkart zu tun? Gibt es den Shop nicht mehr?


    GLG

    Schnuffel+Elvis :balzen: Amy+Rodney :tanz: Homer und Lady Gaga
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel und Drachentöter Moritz :herz::herz::herz::herz::herz:

  • Ich habe Sonntag dort bestellt und gestern bekommen.
    Da war alles normal. Herr Burkart ist ja schon vor ein paar Wochen verstorben.

    Liebe Grüße von


    Denni :blumen: , Andi :schuss: & Darleen (*2009) :star: und Pippo (2016):whistle:
    unvergessen und immer geliebt:
    Eddi (11. April 1997 - 30.September 2005), Spike ( 2. Juni 2000 - 31. Januar 2012) und Cuckoo (11.Mai 2004 - 23.Dezember 2019)

  • Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten - ich versuch es morgen vielleicht nochmal!


    LG

    Schnuffel+Elvis :balzen: Amy+Rodney :tanz: Homer und Lady Gaga
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel und Drachentöter Moritz :herz::herz::herz::herz::herz:

  • Es gibt doch das gute alte Telefon! Morgens anrufen, am nächsten, spätestens übernächsten Tag sind die Sachen normaler weise da. Bezahlung über Abbuchungsgenehmigung. Einfacher geht es kaum.

    Viele Grüße,


    Addi

  • Das stimmt Wolfgang, wie wahr. 😅

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Vielen Dank für eure Antworten!

    Ich hatte nur schon die Befürchtung der Shop könnte geschlossen sein... :hmm:

    Schnuffel+Elvis :balzen: Amy+Rodney :tanz: Homer und Lady Gaga
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel und Drachentöter Moritz :herz::herz::herz::herz::herz:

  • Bloß nicht. :ohnmacht:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:


    Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

  • ja, genau...

    Schnuffel+Elvis :balzen: Amy+Rodney :tanz: Homer und Lady Gaga
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel und Drachentöter Moritz :herz::herz::herz::herz::herz:

  • Gestern Futter bestellt. Man meldet sich zumindest am Telefon noch und ich denke das Futter wird auch zeitnah - heute oder Montag kommen. Schauen wir mal!

    Viele Grüße,


    Addi

  • :top:

    Schnuffel+Elvis :balzen: Amy+Rodney :tanz: Homer und Lady Gaga
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel und Drachentöter Moritz :herz::herz::herz::herz::herz:

  • Heute Mittag wurde das Futter geliefert.

    Viele Grüße,


    Addi

  • Off Topic:

    Meins kam schon gestern:baeh:

    Welchen Paketdienst hast Du gewählt? Ich hatte DHL.

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Mit denen hatte ich neulich "Lieferprobleme", keine Ahnung was da los war, sonst waren die schneller.

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Ich hatte heute morgen bei Ricos angerufen weil ich wegen unseren speziellen Knusperstangen nachfragen wollte... :schwitz: glück gehabt :]

    die sind auf Lager und bis nächstes Jahr auch noch haltbar :] obwohl die bei uns net so alt werden :rolleyes: und in der Plastikverpackung sind

    diese auch noch... wenn ich überall Plastik vermeide - bei solchem ist es mir lieber als im Karton.


    Na und dann habe ich meinen Großeinkauf gestartet :rolleyes:

    7 Kilo Nymphen spezial, 7 Kilo Wellensittich spezial, 4 Kilo Foniopaddy, 1 Kilo Sonneblumenkörner, 500 gr. Mariendistel und

    20 Packungen von unseren speziellen Knusperstangen :rolleyes::D

    Knapp 141 Euro.


    Es ist auch gleich heute versendet worden und kommt morgen schon an :yes::dance:

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Habe nun auch mal bei Ricos bestellt.

    Erstmal zur Probe 2 x Nympfi Spezial 2 xGrosssittich 3 dann Vogelmierekraut und Kreutermischung.

    Seit gestern futtern die das und und es scheint ihnen richtig gut zu schmecken, ausser die Hülsen der Körner bleibt nix übrig.