Teamverstärkung, herzlich willkommen NeueNymphenNanny

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ihr Lieben,

wir haben Zuwachs im Team bekommen und freuen uns, dass NeueNymphenNanny uns ab sofort im Team unterstützen wird :applaus: .

Herzlich willkommen :blumen: :welcome: :blumen: .

Wir freuen uns sehr, dass du nun dabei bist :hibbel: . Auf gute Zusammenarbeit :prost: und dir viel Freude bei deiner neuen Aufgabe!

• Herzlichen Glückwunsch :winke:

Inge und die Jungs: :blumen:
    Mein kleiner Junge Joshi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister, wieder bei Barbara)

und außerdem Pünktchen bei Peppie mit Ehemann Xaver :verliebt: :fly:
    Meine Patenkinder Piku, Peaches und Tipsy :fuettern:

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow und FelixSC :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Liebe Judith

:herz:lich Willkommen im Team. Ich freue mich, dass Du uns unterstützt🤗

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

• Uiii, das ist ja schön :dance:Herzlichen Glückwunsch, liebe Judith :blumen:

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe und viel Spaß “hinter den Kulissen “ :dance:Ich bin sicher, dass es dir im Team gefallen wird :yes:

Liebe Grüße, Gabi :winke:
    mit Fam. Geröllheimer

und für immer im Herzen :herz: Nicki :herz: Paula :herz: Molly :herz:
    und Nellymaus :verliebt: bei der lieben Natalie (schnatti) :blumen:

• Willkommen im Team und danke, daß Du uns unterstützen wirst:blumen:

Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz:
    Rotbauchsittiche Chili&Tequila:herz: Spicy&Jalapeño:herz:
    Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
    und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:

• :herz:lich :welcome: im Team, Judith. :blumen:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

• Das ist toll! :applaus: Alles Gute zum Arbeitsstart! :blumen:

Liebe Grüße von Rika und den Kleinen vom Mittelrhein

:heart: Tweety, Kiki, Marli, Freli, Olavi und Kiano :heart:

• Hallo, alle miteinander!

Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit mit euch und bin schon sehr gespannt, was da auf mich zukommt :dance:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• Ich freue mich auch sehr, dass du uns unterstützt :blumen::prost: Ich wünsche dir ganz viel Spaß :hibbel:

Liebe Grüße

Nathalie

Mit Lily :herz: Billy, Daisy und Karl

Und Jimmy und Bubi, die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

• Alles Gute! :welcome::danke:

Schnuffel+Elvis :balzen: Amy+Rodney :tanz: Homer und Lady Gaga
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel und Drachentöter Moritz :herz::herz::herz::herz::herz:

• Hallo Judith, herzlichen Glückwunsch :blumen:.

Ich wünsche dir sehr viel Spaß und Freude bei deiner neuen Aufgabe :dance:.

Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

• Vielen Dank euch allen :blumen:

Bin schon ganz fleißig dabei, mich einzulesen.....

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• Oh das ist ja schön. :star::star:

Herzlichen Glückwunsch :prost:

Die Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Badger und Lexy sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    Lenchen bei Hugo1996 :herz::herz:
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Engel Candy, Gonzo , Sienna, Holly, Nicki und Tiponi :verliebt::herz::( Wir vermissen Euch.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt Gina, Tadashi, Dusty und Amber ;( . Ich suche weiter...

• Herlichen Glückwunsch,viel Spass und gutes Gelingen bei den Modies:applaus::prost::anbet:

Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

• Dankeschön :top: