Neuer Spielplatz gleich....

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • mit leckeren Besenhirse und Sorghum Kolben aufgepimpt.

    Der neue Spielplatz ist frei beweglich auf Lenkrollen und hat zwei verschiedene und aufgeschraubten Äste. Zudem steht (lose) eine große ca. 20cm im Durchmesser und ca. 80cm lange und eine kleine Korkröhre auf dem Spielplatz.

    Die große Korkröhre wird schon gut frequentiert und fleissig innen senkrecht hoch und runter geklettert.


    Viele Grüße
    Schotterhuber


    Fremdsprachen, na klar: Ich kann "sarkastisch" mit "ironischen" Akzent :baeh:
    }<(((°> }<(((°> }<(((°>

  • Man könnte meinen, man sei im Shop, fehlen nur noch die Preise 😁 Und wo sind die Nymphies? Trauen die sich auf die wackeligen Brettchen am Seil?

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Trauen die sich auf die wackeligen Brettchen am Seil?

    Jepp und zwar sehr gerne.....is ne tolle geschicklichkeits Übung von Korkbrett zu Korkbrett hoch und runter zuklettern.

    Der Spielplatz steht ja schon länger und wird auch gut besucht....

    ......da das mit dem Sorghum und der Besenhirse noch sehr neu ist, hab ich es heute Morgen aufgebaut.......damit sie es schon von weiten sehen können.....

    Du weißt ja neues is erstmal unheimlich......

    Viele Grüße
    Schotterhuber


    Fremdsprachen, na klar: Ich kann "sarkastisch" mit "ironischen" Akzent :baeh:
    }<(((°> }<(((°> }<(((°>

  • Irgendwann sitzt Ihr auch auf einem Kletterbaum. :LOL:

    Inge und die Jungs: :blumen:
    Mein kleiner Junge Joshi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister, wieder bei Barbara)


    und außerdem Pünktchen bei Peppie mit Ehemann Pacy :verliebt: :fly:
    Meine Patenkinder Piku, Peaches und Pacy:fuettern:


    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC und Xaver :weinen:


    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Hier mal einige Spielplatznutzer......


    Purzel beim Hirse Rodeo


    Die Röhren-Forscher....



    Viele Grüße
    Schotterhuber


    Fremdsprachen, na klar: Ich kann "sarkastisch" mit "ironischen" Akzent :baeh:
    }<(((°> }<(((°> }<(((°>

  • Aaaah meine Berliner Mäuse wieder voll im Einsatz. :verliebt::verliebt::verliebt:

    Inge und die Jungs: :blumen:
    Mein kleiner Junge Joshi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister, wieder bei Barbara)


    und außerdem Pünktchen bei Peppie mit Ehemann Pacy :verliebt: :fly:
    Meine Patenkinder Piku, Peaches und Pacy:fuettern:


    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC und Xaver :weinen:


    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Is schon interessant wie die es immer wieder schaffen, senkrecht runter und hoch zu klettern

    Finn und Nikki sind da sehr geschickt und die Purzel genauso....

    Viele Grüße
    Schotterhuber


    Fremdsprachen, na klar: Ich kann "sarkastisch" mit "ironischen" Akzent :baeh:
    }<(((°> }<(((°> }<(((°>

  • Das sind Kleiber. Der macht das auch.


    Klar das Finn dabei ist. :LOL::verliebt:

    Inge und die Jungs: :blumen:
    Mein kleiner Junge Joshi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister, wieder bei Barbara)


    und außerdem Pünktchen bei Peppie mit Ehemann Pacy :verliebt: :fly:
    Meine Patenkinder Piku, Peaches und Pacy:fuettern:


    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC und Xaver :weinen:


    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Die Röhre müsste ich auch gleich in den Kamin werfen, sonst hät ich gleich wieder die Eierei :tztz: Hirse Rodeo scheint ja Spaß zu machen :D

    Liebe Grüße


    Nathalie



    Mit Lily :herz: Billy, Daisy und Karl


    Und Jimmy und Bubi, die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

  • Klar das Finn dabei ist

    Finn ist zu jeder Schandtat bereit :LOL:


    Aber wir müssen wirklich ein bischen aufpassen. Zeitweilig musste ich die Röhre schon mal in Sicherheit bringen. Purzel und Bobby waren mir ein bischen zu doll dran interessiert. :rolleyes: Finni und Nicky sind aber im Moment nicht auf Höhlensuche und spielen gottseidank nur :)

    Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Zorro-Krümel-Sunny-Finn-Aluka-Strolchi-Merlin-Nikki-Giny-Pinu :fly:


    :herz: geliebtes Murkelchen ;( (02.01.2008) :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz:

  • Wir haben unseren Spielplatz weiter aufgepimt.....erstmal mit einem neuen Platz für eine Futter- bzw. Badeschale und zusätzlich mit einer neuen 1m hohen RGB-Lichtsäule.

    Diese Lichtsäule kann verschiedene Farben anzeigen und ist hauptsächlich gegen den Winterblues.....von uns allen....

  • Hey, cool, habt ihr dann jetzt Disco und legt ne flotte Sohle aufs Parkett :tanz: :D ?

  • Was ist das genau für ein Licht?

    Das ist die LED-Lichtsäule die gerade bei Aldi im Angebot (29,99€) ist.


    Disco eher nich, die Nymphen spielen mit uns eher Rodeo wenn sie auf uns herum tanzen....

    Viele Grüße
    Schotterhuber


    Fremdsprachen, na klar: Ich kann "sarkastisch" mit "ironischen" Akzent :baeh:
    }<(((°> }<(((°> }<(((°>

    Einmal editiert, zuletzt von Schotterhuber ()