Ich sage goodbye als Modi...

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ach wie schade, Gabi! Ich habe es dir immer hoch angerechnet, dass du Modi warst, obwohl du keine Nymphensittiche mehr hattest. Das ist nicht selbstverständlich. :)

    Hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt, dass deine Sehkraft sich verbessert. :GBes: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

    Liebe Grüße von Martina

  • Liebe Gabi, das lese ich ja erst jetzt. Ach wie schade ;(. Aber die Gesundheit ist das A und O. Deine Augengeschichte dauert ja auch schon sehr lang und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass deine Augen bald ganz heilen :herz::herz::herz:.

    Vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit als Modi und immer so liebevolle Art und Weise. :blumen:. Es hat immer viel Spaß gemacht, mit dir zu „arbeiten“.

    Deine /unsere Nelly sendet dir ganz viele gute Besserungswünsche :herz:

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:


  • Erst jetzt habe ich gelesen, was Du da für einen Mist am Hals hast. :troest::knuddel:

    Ich drücke gaaaaaanz fest die :daumen:, dass es das jetzt aber auch war mit Deinen Augen :rolleyes:

    und Du dem Forum wenigstens als User erhalten bleiben kannst. :hoff1:

    Schade, dass Du Deinen Modi-Job aufgeben musst :(, denn Du bist immer ein toller Modi gewesen :top::herz:

    Alles Liebe :herz: und Gute für Dich :knuddel:

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

  • Hach die Nellymausi <3 Danke Natalie und auch allen anderen :danke: für die lieben Worte.:blumen:

    Ach, ich bin ganz gerührt. :redface:

    Liebe Grüße, Gabi :winke:
    mit Fam. Geröllheimer

    und für immer im Herzen :herz: Nicki :herz: Paula :herz: Molly :herz:
    und Nellymaus :verliebt: bei der lieben Natalie (schnatti) :blumen: