Charly geht es sehr schlecht...vermutlich irgendwas mit der Leber :(

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Das Krankenforum kann keinen vogelkundigen Tierarzt (klick) ersetzen. Die Voraussetzung für jede erfolgreiche Behandlung ist die Diagnose und die kann nur ein vogelkundiger Tierarzt stellen. Auf dieser Basis können alle User hier ihre eigenen Erfahrungen und ihr Wissen austauschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Arme lola, sie trauert bestimmt auch sehr:-( auch wenn es schwer fällt solltest du bald wieder einen hahn dazu nehmen :-(

Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

• Ja das muss ich, oder Lola in liebevolle Hände abgeben, aber das bringe ich glaube ich nicht übers Herz😥...aber ich kann den Schmerz so oft nicht ertragen wenn einer von Ihnen krank wird, mir geht’s so schlecht seit ner Woche!Ein Teufelskreis😞

• Es tut mir sehr leid für den Kleinen, Lola und für Dich. :weinen: :troest:

Bitte lass´ Lola nicht alleine und schau, dass sie möglichst schnell wieder Nymphie-Gesellschaft bekommt.

Liebe Grüße

von Rika mit <3 Juppi-Peterli & Josie-Apollonia <3

• Ja das muss ich, oder Lola in liebevolle Hände abgeben, aber das bringe ich glaube ich nicht übers Herz😥...aber ich kann den Schmerz so oft nicht ertragen wenn einer von Ihnen krank wird, mir geht’s so schlecht seit ner Woche!Ein Teufelskreis😞

Ja, das kann ich gut verstehen. Ich leide auch immer, wenn etwas mit einem von meinen Kleinen ist und hadere dann mit dem Leben. Aber man muss trotzdem nach vorne schauen, solange man noch kleine Geschöpfe hat, die einen brauchen.

Liebe Grüße

von Rika mit <3 Juppi-Peterli & Josie-Apollonia <3

• Ich fühle mit dir, hab auch erst vor einem Monat meinen Lucky verloren.

Mir hat vor Jahren jemand dieses Gedicht geschickt, vielleicht kennt ihr das:

sucht mal im Internet nach dem "Lend me a bird", findet man schnell.

(kiara, darf das so ? :winke:)

Einmal editiert, zuletzt von ChrisJ (27. August 2019 um 08:55)

• Off Topic:

ChrisJCopyrihgt - was ist hier erlaubt, was nicht? Bitte entferne das Gedicht wirder, denn wir dürfen aus Copyrightgründen keine Gedichte stehen lassen, bei denen der Autor unbekannt ist und wir nicht nachvollziehen können, ober er länger als 70 Jahr Tod ist. Bitte lies dir die Regeln im Link dazu durch :danke:

• Oh nein, das tut mir auch sehr leid :sorry: :troest: .

Off Topic:

Vielleicht magst du ja im "Weg ins Licht" ein Thema eröffnen oder wegen der Diskussion zur Abgabe oder zur Aufnahme eines neuen Partners ein Thema im Sonstigen. Denn natürlich sollte kein Nymphies lange allein bleiben. Hier im Krankenbereich ist das nun nicht mehr so ganz passend :sorry: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!