Leichtes zittern

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallöchen!

    Meine Bella zittert immer leicht. Vorallem wenn sie dich aufflufft..


    Also ihre Brust vibriert so komisch.

    Meine Mutter meint sie können sowas wie Schnurren oder so, was ich total albern halte.

  • Also Zittern kenn ich bei Nymphen wenn sie Stress oder Angst haben, allerdings ohne Geräusche. :gruebel:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Ja sie macht keine Geräusche. Sie zittert ganz leicht. Aber ich weiß nicht wieso sie Angst oder Stress hat.. Ich meine ich gebe ihr genug Abstand. Mache meistens mehr mit meinem Hahn weil sie einfach nicht will.. Kann ich ihr iwie ein gutes Gefühl oderso geben?



    Ich Versuche sie gerade zu Handzähmen. Sie geht aber nur drauf wenn sie meine Nägel abknabbern kann.. ich glaube ich hab iwas falsch gemacht oderso . Sie will zu meiner Hand. Aber nur wegen den Nägeln und dann tut sie mir weh

  • mhh also meine beiden machen das auch wenn siesta angesagt ist, vor allem die molly. Was mir aufgefallen ist, ist dass sie das nicht macht wenn sie in der Sonne sitzt, kann natürlich auch nur Einbildung sein weil ich sie gestern und heute das erste mal in die sonne gesetzt habe und es zufall war das sie nicht ,,zitterte,,. Denke sie machen es sich damit eher gemütlich und ,,decken sich zu,,. Das vibrieren hab ich auch bei meinem welli damals gesehn, er war nie krank und wurde elf jahre alt:gruebel: daher meine vermutung dass es nix schlimmes ist.


    Zitat

    ..wenn sie meine Nägel anknabbern kann...

    hört sich stark nach Laus an:D auch bei mir wird ab und an kräftigen dran geknabbert, aber es is nicht so das sie drauf fixiert sind.. wie man sowas los wird kann ich dir leider nicht sagen..

    Molly ist aber z.b. auf meinen ring fixiert, wenn sie ihn sieht willes sie unbedingt da dran:tztz: ich ziehe ihn mittlerweile immer aus wenn ich sie zu mir kommt... nur das geht mit deinen Nägeln schlecht:rolleyes:

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

    Einmal editiert, zuletzt von Federfreund96 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!