Merlin wird sterben....

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Auch wenn du nicht mehr gestern zum TA fahren konntest hast du ihr trotzdem auf einen andere Art noch geholfen. DU hast sie nicht alleine gelassen und ich denke sie wusste auch das du alles für sie getan hast was du konntest. Ich weis das es schwer ist sowas zu verkraften aber ich drücke dir ganz fest die daumen das es bald ein wenig besser wird.

    :nlove2: ROLLO & PEPPER:nlove:

  • Ach Mensch, das tut mir auch wahnsinnig leid, lass dich drücken :troest:.

    Bitte mach dir keine Vorwürfe :knuddel:, auch die besten Ärzte können manchmal nicht mehr helfen, sowohl bei Mensch wie bei Tier.

    Ich bin ganz sicher, dass die Maus glücklich darüber war, sicher in deinen Händen eingeschlafen zu sein und nicht in einer Praxis von Fremden eingeschläfert zu werden. :herz:

    Diesen Moment kennen einige von uns, er ist wahnsinnig intensiv und emotional. Und das ist auch gut so. :troest:


    Ich bin froh, dass man die Bilder extra öffnen muss, ich komme mit solchen Bildern auch nicht gut zurecht :hmm:. Daher wäre es vielleicht wirklich gut, sie rauszunehmen.

    Ich wollte dich auch mit dem Hahn nicht erschrecken. Das war nur mein erster Impuls, weil er so strubbelig aussieht.

    Bevor du ihn in den Schwarm tust, wäre es wirklich gut, ihn prophylaktisch untersuchen zu lassen. Dann kann man sicher sein, dass nix ist.

    Ok, wenn die TÄ die Zusatzausbildung hat, dann sorry für meine Bedenken. Manchmal steckt auch noch was anderes dahinter, raumfordernde Prozess durch einen Tumor o.ä. der plötzlich rasant gewachsen ist. Da steckt ja niemand drin.

    Behalte deine süße Maus in guter und liebevoller Erinnerung :herz::herz::herz:


    PS: ich finde es toll, dass deine Mutter die Ratschläge annimmt und damit positive Erfahrungen gemacht hat :top:. Und genauso schön finde ich, dass du so verantwortungsvoll bist und dir so viele Gedanken machst. Nur die Tiere, die man schon hat, da ändert man nicht mehr dran, dass sie in Gefangenschaft beim Menschen sind. Man kann Ihnen aber das Leben so schön wie irgend möglich machen :yes:

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

  • mein aufrichtiges Mitgefühl - ich weine mit dir :weinen:


    Mach's gut, kleine Merlin :herz:

    Schnuffel+Elvis :balzen: Amy+Rodney :tanz: Homer und Lady Gaga
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel und Drachentöter Moritz :herz::herz::herz::herz::herz:

  • Liebe Julia,

    ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich glaube, das können hier alle. Es tut mir wirklich leid. :weinen:Vor drei Wochen habe ich auch einen Nymphie verloren. Es ist wirklich schmerzhaft und man hat immer Schuldgefühle. Bitte versuche aber an die glücklichen Momente zu denken. Ich bin mir sicher, dass du ihr ein wundervolles Leben geschenkt hast und dass es ihr viel besser ging als irgendwo anders.:knuddel:

  • Das Bild ,wo Sie auf dem Brett liegt , da sieht man ja gar nicht mehr was wo wie hin gehört .

    Ich würde die beiden dann auch untersuchen lassen , damit die dann den Schwarm, nicht womöglich anstecken könnten .

    Lieber 2 behandeln , als dann später den ganzen Schwarm .

    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

  • Es tut mir sehr leid und ich weine mit dir um deine Merlin :weinen::weinen::weinen:.

    Fühl dich ganz lieb :knuddel: und :troest:.


    Deine Maus wird immer in deinem Herzen bei dir sein :herz:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz: