Plötzlich nicht fliegen können (Diagnose: Handgelenk zersplittert)

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Dankeschön Susi.


    Soweit ganz gut, unverändert. Gestern habe ich ihn nochmal gewogen, ohne Halskrausen, mit neuem Verband, 91 g. Er scheint also nicht weiter abzunehmen.


    Lola entwischt mir noch regelmäßig, wenn ich füttere, Flips startet dann hin und wieder einen Flugversuch und fällt auf die Nase....

    Brutigkeit ist noch hoch, sowohl Zeitungen als auch Kartonboden werden kräftig geschreddert.


    Übermorgen haben wir den nächsten Termin.

  • Hier sind alle :daumen: gedrückt, dass er doch wieder fliegen kann und wenn nicht, dass er es schnell begreift :daumen: !