Meine beiden Nymphies

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • :ohnmacht::verliebt: Muggi (haha mein Handy hat als Autokorrektur direkt muggini geschrieben:LOL:) ist eindeutig ein Unschuldslamm:yes:


    Un Speedy is wieder zum klauen :herz::verliebt:

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

  • Haha, ja er hat mittlerweile viele Spitznamen :LOL: Muggi, Muggu, Muggini, Mutschki, Gugu oder auch ganz liebevoll McSchreihals :LOL:


    Speedy heißt jetzt auch manchmal Screamy, wenn sie besonders aufgedreht ist. :rolleyes::LOL:

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • Haha:LOL: also neben muggini und muggi gefällt mir mcschreihals auch richtig gut:LOL: die Spitzname komme halt einfach so ganz plötzlich :D



    Ohh die arme maus:( wenn sie doch durchdreht:D

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

  • In den letzten Tagen wird aber auch echt viel geschrien :ohnmacht: Da heißt es bei mir auch schon öfter "halt mal den Schnabel!" :LOL:

    Federloser Raphael :fuettern:  

    grüßt im Namen der Federgang Maio + Rica + Sparky + Luna:fly:

  • naja meine nutzen immer die chance wenn ich sitze pennen sie seelenruhig lege ich mich hin ( nachtschichten ) gehts los schreien sie wie verrückt oder singen. sind schon witzige Knutschkugeln

  • Ja, die sind hier vor allem vormittags laut. :fly:Ab 14 Uhr geht es dann wieder, außer sie sind brutig, dann geht das oft was länger. :ohnmacht: Das Dreiste ist ja, dass ich mir dann halt oft Kopfhörer auf die Ohren setze, damit ich sie nicht mehr so extrem höre beim arbeiten und die Lausbande kommt dann ja oft an und zieht mir die In-Ears ausm Ohr :motz::LOL:. Der Kopfhörerfetish, wie viel Paar ich schon kaufen musste, seit ich die habe :ohnmacht::LOL:.

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • Puh, heftig, das ist bestimmt irgendwann auch nicht mehr lustig :knuddel: . Da kannst du einem schon echt leid tun. Ich kann zum Glück immer einfach aus dem Raum gehen, wenns mir zu laut wird und wenn das nicht reicht, muss ich mir was im Rest der Wohnung zu tun suchen :LOL: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

  • Ja, Geier im Home-Office ist nicht immer leicht, aber von dem Lied können derzeit ja einige singen. :LOL::ohnmacht:

    Das ist natürlich auch kein Dauerzustand, irgendwann muss eine größere Wohnung her, damit ich dann mindestens 2 Türen zumachen kann dazwischen, wenns mir zu viel wird. :LOL: Aber ich muss sie auch loben, sie sind sehr rücksichtsvoll, wenn ich schlafen möchte. Da wird immer der Schnabel gehalten und mitgepennt. :bubu:

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • Hera heißt bei uns schon „die Zoom Crasherin“ :D vor allem läuft die Kamera.. und tadaa sie schaut mit in die Kamera.


    Aber hey, dafür können wir währenddessen kraulen :verliebt:

    Liebe Grüße

    Melissa mit Cookie, Pito, Hera und Mäuschen :herz:


    Für immer im Herzen :fly:Jango, Beni und Speedy :fly:

  • Oh ja, die Kleinen können schon sehr laut sein *ohrenzuhalt 🙉.


    McSchreihals

    Das klingt total süß :verliebt:


    Joe nenne ich dann meistens: Schreigeier :D

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Meine schreien gar nicht so , nur kontacktrufe sind was lauter wenn die mal in verschiedenen Zimmern sind .

    Michell und Flöckchen , Lilli -
    Racker :herz: Lisa ,Maja :herz: Melo und dann noch nachwuchs Sisi und Gustav und neue Abgabetiere Lilly und Sammy


    Und immer in gedenken an: Mändy ,Mändy 2 und Benny ,Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna und Kito , kucki , Grisu und andere

  • Meine schreien vor allem vormittags, wenn sie ihre Runden drehen. Da müssen die sich ja erstmal ausführlich anschreien, wer jetzt welche Flugbahn nimmt und so. :LOL:

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • Klar bei dir herrscht auch reger Flugbetrieb :LOL::LOL:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!