Meine beiden Nymphies

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Die Vorstellung ist auf jeden Fall schon mal sehr lustig. :LOL: Da kannst du dann die ganzen Sitzbretter entfernen und nur deine Beine reintun. :LOL:


    Hach ja, solche süßen Plüschmäuse. :verliebt: Die sind halt gerne bei Mama. :engel:

  • Das wird eine unbequeme Nacht, aber für zwei so süße Flauschmäuse muss das schon mal drin sein...:D

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Ja die ganze Nacht sich nicht bewegen dürfen nur weil die Nymphies auf den Knien sitzen .

    Das wird keine erholsame Nacht .:yes:

    Michell und Flöckchen , Lilli -
    Racker :herz: Lisa ,Maja :herz: Melo und dann noch nachwuchs Sisi und Gustav und neue Abgabetiere Lilly und Sammy


    Und immer in gedenken an: Mändy ,Mändy 2 und Benny ,Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna und Kito , kucki , Grisu und andere

  • Wer auf Erholung hofft, sollte sich sowieso keine Nymphies anschaffen, wenn wir da mal ehrlich sind. :LOL::duck:

    Vormittags das ohrenbetäubende Gekreische, dann von mittags bis nachmittags das ständige Hinterhergerenne, weil sämtliche Einrichtung dem Schnabeltest unterzogen wird oder noch schlimmer, die Biester brutig sind und alles absuchen und wenn sie dann mal ein Nickerchen machen, schlafen einem die Füße ein. So ist das halt, der alltägliche Wahnsinn mit den Flauschies. :schwitz::kaputtlachen: Aber trotzdem würde ich sie gegen nichts auf der Welt eintauschen :herz:.

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • Oh ja sehr treffend erkannt :D:LOL:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • dem stimme ich sowas von zu, passt 100% meine haben gerade den spalt hinter meiner komode entdeckt und ich hab keinen plan ob sie da wiedder raus findet ich will sie aber auch nicht raus jagen.. :motz: meine kleinen sind echte stinker manchmal :nixw:

  • Oh je, da würde ich schauen, dass du sie schnellstmöglich wieder rausbekommst. 8o Man muss manchmal kreativ werden beim Verbauen. :yes::anbet:

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • sie krabbelte am morgen von selbst raus :) sie hat da wohl nur gepennt XD deshalb hat ihr macker auch oben auf der alten voliere gesessen und aufgepasst :)

  • Wir hatten ja lange Zeit Angst vor dem Flamingo Bademantel, so dachte sich die Federlose in ihrer Verzweiflung, sie kann uns damit abhalten auf dem Türrahmen zu landen. :idee: Das hat auch für 2 Wochen ganz gut funktioniert, aber wir sind ja nicht blöde und haben dann letztlich gemerkt, dass die Flamingos uns gar nichts tun :baeh::engel::LOL:. Wir haben die Federlose schon reden hören, dass da jetzt wohl ein Brett hinkommt. :gruebel:


    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • Köstlich dieser unschuldige Blick von Magoo:herz:

    Aber die Flamingos sind auch selbst schuld wenn sie sich zwei Wochen lang nicht bewegen :D


    Liebe Grüße :winke:

    :fuettern:  Patennymphies :verliebt: Cuddles & Zadie :herz:

  • Hahaha, wie Magoo schaut. So von wegen "Ätschibätschi, du kannst uns von nichts abhalten" :LOL::LOL:


    Die sind manchmal schon echt anstrengend. Meine hat der Türrahmen nie interessiert, naja, bis vor einigen Tagen halt. :tztz:


    Trotzdem kann man denen nicht lange böse sein. Vorallem Magoo, wie lieb und süß er schauen kann. :verliebt: Wie auf dem Bild von gestern zum Beispiel. :engel:

  • Die Flamingos sind bestimmt herrlich weich und flauschig zum drauf sitzen :D:engel:

    Viele Grüße von mir, :jump:Frau Holle & :balzen: Heinrich (endlich raus aus dem Separée =))
    :herz: Kalle :herz: Caruso :herz: Josephine :herz: der Tim :herz:

  • Wie auf dem Bild von gestern zum Beispiel. :engel:

    :LOL: Jap, das hat er 1A drauf, diesen süßen "Du-kannst-mir-doch-niemals-böse-sein"-Blick ;(:verliebt::LOL:.



    Damit das hier nicht nur eine Magoo-Show wird, muss ich auch mal wieder Bilder von meiner bezaubernden Mausi posten :verliebt::herz:.


    Guck-guck :winke::verliebt:


    Der gierige Blick :LOL: hmmm... lecker Hirse :lecker:

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • Wenn da ein Brett auf der Türe kommt , dran denken das da auch ein Plexiglas dann davor muß , weil die dann sonst von da aus weiter knabbern .


    Ja Tücher die sonst in Bewegung angst machen , die machen dann keine angst mehr, wenn die sich nicht mehr bewegen .

    Aber wehe dem die bewegen sich doch wieder , dann sind alle weg .

    Michell und Flöckchen , Lilli -
    Racker :herz: Lisa ,Maja :herz: Melo und dann noch nachwuchs Sisi und Gustav und neue Abgabetiere Lilly und Sammy


    Und immer in gedenken an: Mändy ,Mändy 2 und Benny ,Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna und Kito , kucki , Grisu und andere

  • :LOL: Ich finde, der Blick sagt, "Bin ich nicht mutig :star: ?" :LOL: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

  • "Guck mal was ich mich traue!" wäre meine Interpretation.... Aber so oder so kann man diesen süßen Kulleräuglein nicht böse sein :nein:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Magoo’s Blick sagt: das mache ich doch richtig toll, gell :D ... :LOL::LOL::LOL:


    Das Guck-guck-Foto von Speedy finde ich besonders süß :love::love:... sie hat hier so einen besonders süßen Blick drauf <3

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!