Meine beiden Nymphies

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wegen so einer Fliege hatten meine Mädels auch schon Night Fright's, vermute ich zumindest. Aber das ist uns ja bewusst, dass die sowas verursachen. :tock:


    Aber das hätte ich so gerne gesehen, wie Speedy nach ihr hackt. :LOL: Und Magoo wie ein Held seine Speedy rettet. :engel:


    Meine würden wegrennen und sich verstecken. :ohnmacht: Dann sag ich immer das Papa (mein Freund) kommen muss und das Monster suchen muss. :LOL:

  • Dann kam Magoo von oben runtergesprungen und hat die Fliege vertrieben.

    Ich dachte erst, dass du schreibst, dass Magoo die Fliege fressen wollte :LOL:. Aber er wollte wohl für seine Speedy nur die Fliege verscheuchen, weil sie es nicht geschafft hat :D.

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Jaaaa, er hat den kleinen Helden gespielt. :verliebt: War aber auch noch eine Babystubenfliege, also noch recht klein. :LOL:

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • Ich mußte vor ne weile eine Biene retten . Gustav ist ihr immer nach und wollte die erwischen .

    Ich habe die dann aus dem Vogelzimmer raus geholt , nicht das die Gustav dann in Notwehr gestochen hätte .

    Er hatte da gar keine Angst , er ist immer hinter her und wollte die erwischen .

    Michell und Flöckchen , Lilli -
    Racker :herz: Lisa ,Maja :herz: Melo und dann noch nachwuchs Sisi und Gustav und neue Abgabetiere Grisu und Sammy


    Und immer in gedenken an: Mändy ,Mändy 2 und Benny ,Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna und Kito , kucki und andere

  • Oh, eine Biene :schock: das ist ja wirklich gefährlich. :ohnmacht:Meine beiden scheinen wohl nicht die einzigen mutigen Mäuse hier zu sein. :D

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • Ja ich hatte auch große Sorge ,das Gustav die bekommen würde . Er war da immer hinterher gewesen . Bei mir ist wohl Gustav in der Beziehung der Mutigste .

    Ich wollte die so nehmen berührte die dabei auch , aber gestochen hatte die dabei nicht .

    Dann habe ich es aber vorgezogen ein Glas mit Pappe zu nehmen ,und die dann ans Gitter ( Gaube) gehalten und die dann da dran gehalten , dann war sie raus geflogen .

    Von alleine Hätte die da nicht raus gefunden , denn fliegend kam sie ja nicht durchs Gitter raus .

    Es sei denn die währe da mal nicht geflogen und hätte rüber klettern können.

    Michell und Flöckchen , Lilli -
    Racker :herz: Lisa ,Maja :herz: Melo und dann noch nachwuchs Sisi und Gustav und neue Abgabetiere Grisu und Sammy


    Und immer in gedenken an: Mändy ,Mändy 2 und Benny ,Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna und Kito , kucki und andere

  • Da habe ich ihn noch nicht bei beobachten können .

    ABer hier fliegen ja auch kaum welche rum , filleicht würde er es ja doch tuen wenn es mehr währen .

    Dann mußt du ihn aber auch beschmusen :)

    Er hat heute wie eine Katze gekuschelt .

    Aber ich habe den Verdacht ,das er das nur bei mir macht ?

    Michell und Flöckchen , Lilli -
    Racker :herz: Lisa ,Maja :herz: Melo und dann noch nachwuchs Sisi und Gustav und neue Abgabetiere Grisu und Sammy


    Und immer in gedenken an: Mändy ,Mändy 2 und Benny ,Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna und Kito , kucki und andere

  • Off Topic:

    In diesem Vorstellungsthema geht es ja eigentlich um Speedy und Magoo. Ich fände es lieb, wenn über Gustav dann weiter in Martina's Vorstellungsthema geredet wird. Das passt ja dort dann auch besser, wenn man die Geschichten der Vögel chronologisch nachvollziehen will. :danke::blumen:

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • Der neue Fensterbankhochsitz kam gestern an und heute haben sie sich zum ersten Mal hingetraut, mit dem ultimativen Lockmittel: rote Kolbenhirse :D:dance:. Das fand ich ganz cool, das ist jetzt quasi Wühlkiste und Hochsitz in einem. :)


    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • Da haben die zwei Süßen ja was tolles bekommen und auch gleich beschlagnahmt. :dance:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:


    Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

  • Hier ist ja wieder einiges passiert :LOL: .


    Wie schön, dass sie den neuen Platz so gut annehmen :top: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

  • Das sieht toll aus und es gefällt ihnen auch schon sehr gut :top: ... toll :dance:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Oh, der sieht toll aus!:applaus: Auf dem zweiten Bild sehen sie so winzig aus daneben.:streichel::verliebt:

    Liebe Grüsse

    Melanie mit den :herz::fly:kleinen Flugsauriern:fly::herz:

  • Die kleinen Mäuse :streichel: :verliebt: :LOL: . Der Freisitz ist relativ groß, ja, auf dem Produktbild waren auch Graupapageien. :kaputtlachen:


    Speedy ist als erstes hin, war zu Anfangs aber trotzdem noch sehr skeptisch. ;):LOL:

    [Externes Medium: https://youtu.be/heykCKnhvGU]


    Ich red mit denen immer wie mit kleinen Kindern :redface::LOL:.

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy+Magoo ()

  • Zitat

    Ich red mit denen immer wie mit kleinen Kindern

    ...das mache ich auch. :yes::redface:

    Schnuffel+Elvis :balzen: Amy+Rodney :tanz: Homer
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz und Zuckerschnute Lady Gaga :herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • Ich auch :D

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • ohhhh nein wie süß:ohnmacht:sie flüchtet zu dir:schock::verliebt: wo war den magoo?

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!