Meine beiden Nymphies

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ist ja auch voll gemein wenn speedy einfach vom bild ausgeschlossen wirdX(:D

    NIEMALS, Speedy ist doch mein ein und alles. :verliebt: Aber sie hat oftmals Probleme mit dem still sitzen :LOL: und vor allem ist der Schreibtisch auch soooo interessant. :D Ich bin auch erstaunt, dass Magoo auf meine Schulter kam. Normalerweise mag er die Farbe rot nicht so besonders, aber er hat sich wohl überwunden :dance:.


    Und damit Speedy nicht zu kurz kommt, hier zeigt sie ihre Schönheit in voller Pracht :star::verliebt:.

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • Geht bei mir mit den Farben aber auch so. Wenn ich ein rotes Hemd an habe, dann heißt es reiß aus nehmen. Bei einem braunen Pullover brauch ich nur pfeifen, schon kommt Maio an wie ein Schoßhündchen :LOL:

  • Die Speedy macht ein wunderschönes Engelchen :engel::engel::engel:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Das erste Foto, dass ich von der Lausstaub-Quelle ergattern konnte :LOL::LOL::LOL::verliebt:.


    die kleine Genießerin :herz:



    Plüsch-Mausi :herz:


    Magoo putzt sich natürlich auch :verliebt:

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • Wunderschöne Bilder. :herz:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Traumhaft schöne Bilders :verliebt::verliebt::verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • und dann schütteln die sich und man ist mitten im Lausstaubmeer :LOL: ich puste dann immer die flusen an damit ich sie nicht einatme:D

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

  • Ja, "sauber" auf nymphisch ist irgendwie anders als bei uns Menschen...:LOL:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Die Putzen sich auch ganz unterschiedlich. :LOL:

    Speedy putzt sich immer ganz gründlich und hingebungsvoll und Magoo macht immer so ganz schnell und fertig. :LOL::LOL::LOL:

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • haha das ist hier auch so, herr körn ist ganz ordentlich und molly.. naja knabbert lieber:rolleyes::D

    Ich nenn Magoo dann manchmal "kleiner Stinkbär", wenn er sich nicht ordentlich putzt. :LOL::LOL::LOL: Er putzt sich auch nur, wenn Speedy anfängt sich zu putzen. :LOL:

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • Also mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass die Nymphies uns verstehen. :ohnmacht:


    Heute sind sie ein meine Fußmatte und wollten die Schreddern und dann war ich echt sauer und hab sie angemeckert, von wegen, dass ich ihnen so viel Zeug bastel das einfach ignoriert wird wie das neue Bastelstück von gestern, dass sie keines Blickes gewürdigt haben und dann gehen sie an meine Sachen, die auch noch schädlich sind. :motz: Habe sogar gesagt, dass ich enttäuscht bin von ihrem Verhalten :redface::LOL:. Und 1min später sind sie ans neue Bastelstück und Schreddern es jetzt. :ohnmacht: Wäre nicht das erste Mal, dass sowas ähnliches vorgekommen ist, wo ich genau gemerkt habe, dass sie verstanden haben, was ich gesagt habe. Zumindest vlt energetisch. :nixw:



    Normalerweise bin ich relativ gelassen, aber wenn sie an Sachen gehen die für sie schädlich sind, werd ich dann schon mal sauer :rolleyes: und sag das dann auch. :LOL:Die hören dann tatsächlich auch zu und gucken mich an. :LOL:

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy+Magoo ()

  • Für alle Magoo-Fans neue Fotos von dem plüschigen Eisbärchen :verliebt:.




    Beim letzten Bild hatte er wohl ein Federchen im Hals :ohnmacht::LOL:.

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • *dahinschmelz* :herz:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!