Meine beiden Nymphies

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Da hat ja jemand mächtig zu schreddern:verliebt::yes:

    Liebe Grüße
    Paco
    mit
    Paulo :herz: Pina :herz: Pepe :herz: Pauli :herz:
    Pepita,Pinoline,Pacita,Pico,Pedro und Paco im Herzen :herz::engel::herz::herz::engel::herz::herz::engel::herz:

  • Da hat Nymph wieder ordentlich was zu tun. :hibbel:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Wenn da unten etwas rausfällt, ist sicher die Hölle los...:schock:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • :LOL: na bisher hält die Piñata schon ne Weile... fällt halt immer wieder Schredderabfall runter :LOL:.

    Aber die beiden haben mich ja eh schon dahingehend konditioniert, dass ich ihnen 2x am Tag die Bude hinterher putze. Jetzt gerade Mausern beide und was da an Staub und Federn runterkommt ist echt der Wahnsinn und ich habe auch noch schwarze Möbel.... :ohnmacht:

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • Egal welche Möbel man hat, man sieht es immer :ohnmacht:.


    Schwer beschäftigt deine Mäuse :verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Ja das ist hier mit unserem Senior Nicki auch ganz schön gefährlich, er läuft ja fast nur am Boden rum und man hört ihn nicht. Plötzlich steht er hinter einem 8o.

    Off Topic:

    wir hatten früher auch eine alte Nymphendame, die flugunfähig zum Schluss war.


    Wenn sie runter gehüpft ist und wieder hoch wollte, ist sie durch die Wohnung gewatschelt, bis sie jemanden gefunden hat, hat sich lautstark beschwert und wollte wieder zurück in den Käfig. So süß :D


    Schredder-Spielzeug ist echt der Hit.. dachte immer, Glöckchen und Co., aber nein. :nein:


    Haben deine Angst für den neuen Sachen?

    Liebe Grüße

    Melissa mit Cookie, Pito, Hera und Mäuschen :herz:


    Für immer im Herzen :fly:Jango, Beni und Speedy :fly:

    Einmal editiert, zuletzt von birbiespassion ()

  • Wenn sie runter gehüpft ist und wieder hoch wollte, ist sie durch die Wohnung gewatschelt, bis sie jemanden gefunden hat, hat sich lautstark beschwert und wollte wieder zurück in den Käfig. So süß :D

    Off Topic:

    So einen kleinen Schlauberger hatten wir hier auch: unseren Erstnymphie Dickie. Der war fast blind und hat sich immer todesverachtend aus dem Käfig gestürzt und wenn er wieder rein wollte, vor den Käfig gesetzt und gewartet. Rufen musste er nicht. Ich war gut erzogen :LOL:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Ging die Frage jetzt an mich?


    Also meine beiden sind glaube ich von der mutigeren Sorte, wenn ich so von anderen Nymphies hier höre. Bei neuen Sachen äugeln sie erstmal ein paar Minuten aus der Ferne, aber Speedy packt meistens nach spätestens 5min die Neugierde und dann guckt sie sich die Sachen näher an. Magoo kommt dann hinterher, nachdem Speedy quasi den Schnabeltest gemacht hat. :LOL: Aber Speedy ist auch wirklich sowas von neugierig, davor hat mich die Züchterin damals schon gewarnt. Dass ich mir da quasi den frechsten Nymphie ihrer Truppe mitnehme... aber genau das war ja genau der Grund wieso ich mich sofort in sie verliebt habe. Die freche Maus hing als einzige vorne an der Voliere, während sich alle anderen verkrümelt hatten und hat mich ganz keck angeguckt und beobachtet. :herz::verliebt:

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedy+Magoo ()

  • Ja, die Frage ging an dich wegen der Piñata :)


    Ich finde das immer so süß, wenn die erstmal alles begutachten müssen.
    Ist klar; erst muss Speedy „dran glauben“ bevor man sich traut. 8o Hach ja.. süß sind sie.

    Liebe Grüße

    Melissa mit Cookie, Pito, Hera und Mäuschen :herz:


    Für immer im Herzen :fly:Jango, Beni und Speedy :fly:

  • Ja, so sind sie die Männer... :duck::LOL:

    Spaß :D, aber ich sag ihm auch immer, dass er immer so cool einen auf Macho tut und wenn's drauf ankommt, ist aber Speedy die Mutige. :herz: Aber er ist ja auch noch ein kleines Hähnchen :streichel:. Mein Magootschgi :verliebt:.

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy+Magoo ()

  • Hier wird auch öfters eine Siesta außerhalb der Mittagspause gemacht :D


    Liebe Grüße :winke:

    Gruß von Jimmy :winke:

    Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

    Patennymphies :herz:Cuddles & Lola:herz:

    Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:


    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

  • und wie riechen deine Nymphies , wenn du immer die nase rein tust (steckst) :)

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!