Meine beiden Nymphies

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hach, das klingt sowas von niedlich :verliebt::verliebt::verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • da muss er wohl wirklich noch üben:streichel:der kleine Mann:verliebt: bin mal gespannt was er schönes einübt.


    Vielleicht wird sie ja noch gesprächiger, molly hat auch erst vor kurzem angefangen.. aber ihr süßes gebrabbel ist trotzdem nur selten :( zum Glück hab ich sie auf Video:verliebt:

  • Heute mal versucht den Gemüsespeiseplan mit Pak Choi aufzupeppen, leider bisher ohne Erfolg. :rolleyes: Es kann nun mal nicht jeden Tag Fenchel geben. :motz::LOL:



    Heute haben wir Handwerker im Haus und die haben auch noch nichts von Mittagsruhe gehört. X(:ohnmacht:


    Unsere Federlose will in der nächsten Wohnung eine farbige Tapete hinter unserer Voliere und Spielplätzen. Vor der weißen Wand kommen wir natürlich nicht so toll zur Geltung. :streichel:


    Meine Unterwäsche und Socken sind im übrigen geperlt. :star:

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Fenchel-Feen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

    3 Mal editiert, zuletzt von Enziolove ()

  • Hm, vielleicht mögen die den Pak Choi ja zu recht nicht, Kohlblätter können ja bei Vögeln zu Bauchschmerzen führen.


    Sei froh, dass die Fenchel mögen, da gehen meine auch nur mit langem Schnabel dran, wenn überhaupt.

  • Die Idee mit der farbigen Tapete find ich gut. :dance:


    Bei unserem Poster hinter der Voliere kommt Zora garnicht zur Geltung mit ihrer grauen Kleidung. Die muss ich manchmal schon suchen, je nach Lichtverhältnis. :LOL:


    Wunderschönes Bild von Speedy. :verliebt:

  • Kohlblätter können ja bei Vögeln zu Bauchschmerzen führen.

    Ah okay, das wusste ich nicht. 8o Ich hab mal nur ein kleines Blatt hin und Brokkoli gibt's auch. Den Pak Choi nehme ich dann aber lieber wieder weg. Wollte halt mal was anderes probieren, als immer ihre Standardsachen Fenchel, Möhrengrün und Löwenzahn. Aber ich bin schon froh, dass sie die drei Sachen immer ohne Mucken annehmen. :anbet: Fenchel lieben sie besonders gern. :herz:

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Fenchel-Feen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

    Einmal editiert, zuletzt von Enziolove ()

  • Übrigens erinnert mich Speedy auf dem Bild bisschen an Kira. Das hab ich eben erst gesehen. Die Füße sehen so elegant aus, wie sie da sitzt. :LOL:

    Das macht Kira nämlich auch immer so. Meine kleine Madame. :engel:

  • Haha ich sag immer zu ihr "Madam, darf ich bitten?" wenn ich ihr die Hand/Arm zum Aufsteigen hinhalte.:LOL::verliebt:. Unsere kleinen Queens. :ohnmacht:

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Fenchel-Feen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

    Einmal editiert, zuletzt von Enziolove ()

  • Hihi, ist ja lustig. :LOL:

    Ich sag auch immer Madame oder Prinzessin zu ihr. Das sieht einfach sooo schön elegant aus. :verliebt:

    Manchmal frag ich sie, ob sie ne Maniküre haben möchte, weil das aussieht als würde sie die Krallen so aufstellen, wie wir Frauen die Hände bei einer Maniküre. :LOL:


    Zora macht das nicht. Die ist wieder ganz anders vom Typ her. :D


    Ja, die würden zusammen passen. Queens der Nymphies. :star:

  • Es kann nun mal nicht jeden Tag Fenchel geben. :motz::LOL:

    Wer hat dir gesagt, dass das nicht gehen sollte? :gruebel::LOL:

    Liebe Grüße


    Nathalie



    Mit Lily :herz: Billy, Daisy und Karl


    Und Jimmy und Bubi, die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

  • Speedy ist so eine Schönheit :verliebt::herz::star:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Wenn die Federlose zur Bettzeit ruft, wissen wir genau wie wir noch ein bisschen Zeit schinden können... das neue Spielzeug haben wir eine Woche lang ignoriert und heute um 21:30 Uhr war das dann plötzlich TOTAL interessant. :P:engel::D


    Die Räuberbande...:motz::herz: Speedy bedankt sich für die zahlreichen Komplimente :star:. Morgen gibt es wohl dann wieder Fenchel :D.

  • Nein, den Schreddertraum habe ich von Parrot's Parcel bestellt :ohnmacht:. An dem Teil können sie auf jeden Fall Schreddern bis der Arzt kommt. :D:hibbel:

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Fenchel-Feen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • Die wissen ganz genau, wie die dich austricksen können. :LOL:


    Das ist aber auch ein toller Schreddertraum. Den MUSS man um halb 10 abends noch schreddern, sonst kann man nicht schlafen. :whistle::D

  • Heute wird fortgeführt, was gestern begonnen wurde. :hibbel:




    Und dann kommt das Synchronstrecken... weil Schreddern die Muskeln müde macht. :yes:


    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Fenchel-Feen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • Die sind zu knuffig. :herz:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:


    Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

  • Sind das goldige Schredderbilder :verliebt::verliebt::verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Die beiden sind mittlerweile richtig gute Freunde geworden. Machen fast alles zusammen :verliebt: :streichel:.



    Edit: Speedy hat aktuell einen Federbart... :LOL:


    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Fenchel-Feen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

    Einmal editiert, zuletzt von Enziolove ()