Die Alpenhühnchen stellen sich vor....

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Danke euch!

    Die 6 machen uns riesig viel Spass!

    Wir gehen viele Bergtouren und kommen immer vollgepackt mit Gräser und Äste und all möglichen Bastelmaterial heim- ich könnt es mir nie anders vorstellen- und beim aussteigen aus dem Auto werden wir schon lautstark begrüsst.

    Einmal vom Sittichvirus infiziert und du wirst das dein Leben nicht mehr los:verliebt::herz::verliebt:

  • Wir gehen viele Bergtouren und kommen immer vollgepackt mit Gräser und Äste und all möglichen Bastelmaterial heim- ich könnt es mir nie anders vorstellen- und beim aussteigen aus dem Auto werden wir schon lautstark begrüsst.

    Das klingt wundervoll. :dance: Das werden sicher tolle Sachen für deine Süßen. :herz:

  • ja- sie ist eine richtig kräftige Weisskopf Lutino Henne und mega neugierig und verspielt.

    Sie untersucht als erstes alles Neue- während die anderen noch mit riesen Augen ihr Missfallen ausdrücken:schock:

  • Die weiße Schnecke hat aber auch einen süße Blick :verliebt::verliebt: ... einfach nur Zucker :star:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!