Geschlossene/Halb-offene Augen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Der Foren-Kalender 2020 ist nun fertig und kann bestellt werden: zum Infothread (klick)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo ich habe mich gerade eben extra angemeldet, weil ich einen Nymphensittich in einem Zooladen gesehen habe. Er konnte seine Augen nicht wirklich bzw. gar nicht öffnen und deswegen wollte ich wissen was er haben könnte? (Der weiße)

    Das


    Edit Heidrun: Wegen möglicher Negativwerbung Name des Ladens entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Heidrun ()

  • hallo erstmal :-) es freut mich das du dir sorgen um ein nymphie machst, der dir gar nicht gehört :nlove2:


    Das mit den augen ist aus der ferne schwer zu sagen, auf dem bild erkenne ich leider nicht so viel. Sahen die augen denn verklebt aus? Dann liegt das Problem an den augen, diese ,,augen auf halbmast,, können aber auch darauf hindeuten dass er irgend eine andere Erkrankung hat,er sollte schnellstmöglich untersucht werden.Vögel verstecken ihre Krankheiten nämlich so lange es geht um nicht vom schwarm abgestoßen zu werden (ein schwaches tier erregt die Aufmerksamkeit von fressfeinden).

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

  • Hallo emii,


    herzlich willkommen bei uns :blumen: . Wie schön, dass du dir solche Mühe wegen des Kleine machst. Das finde ich auch sehr toll :top: .


    Leider kann man das aus der Ferne wirklich nicht sagen, was da los ist. Er könnte Schmerzen haben, aber es könnte auch eine Infektion sein.


    Hast du im Zooladen Bescheid gegeben?


    Off Topic:

    Bitte entferne doch wg. möglicher Negativwerbung den Namen des Geschäfts und hattest du gefragt, ob du das Bild machen und veröffentlichen darfst? Ich bin jetzt nicht so sicher, ob man die einfach so zeigen darf.

  • Hallo emii,


    herzlich willkommen bei uns :blumen: . Wie schön, dass du dir solche Mü und veröffentlichen darfst? Ich bisicher, ob man einfach so zeigen darf.

    [/ot]

    Einmal editiert, zuletzt von emiii ()

  • Hallo emii,


    herzlich willkommen bei uns :blumen: . Wie schön, dass du dir solche Mü und veröffentlichen darfst? Ich bisicher, ob man einfach so zeigen darf.

    [/ot]

  • Off Topic:

    ???


    Unter einem Zitat kannst du doch einfach schreiben. Wenn es nicht klappt, dann bitte im Testforum mal ausprobieren bis es geht. Dafür ist es da. :danke: