Ich kann dich gut verstehen. Ich war auch jedes Mal total aufgeregt.
In dem Fall dürfen sich die Nymphlinge aber gleich kennenlernen, weil ja die Quarantänezeit entfällt. ![]()
Molly und Korny
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Off Topic:
Hier ist nachzulesen was in einem Eingangscheck gemacht werden sollte:
-
Alles verlief super, der kleine Mann ist da. Ist schon am Balzen, war schon fressen und hat getrunken und das am Volierenboden. Molly ist noch skeptisch aber neugierig.
Er ist nicht wirklich ängstlich oder schreckhaft.
-
Ist der schön! Freu mich mit Dir! Hast Du schon einen Namen?
-
Uii, da isser ja
Herzlichen Glückwunsch 
Ich wünsche ihm ein langes und glückliches Leben bei euch und eine tolle Kennenlernen Zeit

Off Topic:
Federfreund möchtest du vielleicht ein neues Thema für die Beiden eröffnen mit der Verlinkung zu diesem Thema?
Dann ist man auch sofort im Bilde.
-
Oh wie schön, dass er nun da ist.
Herzlich Willkommen in deinem neuen Zuhause.
-
Danke! Ich bin auch überglücklich dass er nun hier ist und Molly endlich wieder jmd hat

Off Topic:
ich werde den nächsten Post einen neuen Thread eröffnen. Ach das wird mir schwer fallen

Einen Namen habe ich noch nicht. Ich dachte vielleicht an Rio wegen des Films. Aber ich bin unsicher. Zuerst muss ich ihn mal kennen lernen

-
Wie Molly da reinguckt … huch, da ist ja ein Kerl! Herrlich! Wie verhält sie sich denn?
-
Ach ist das schöön
wie Molly ihn beäugt...gaaanz neugierig
Das sieht schon zuversichtlich aus...und so ein schöner Kerl 
-
Ich freue mich auch sehr für euch

ich werde den nächsten Post einen neuen Thread eröffnen. Ach das wird mir schwer fallen
...das kann ich so gut verstehn
und 
Einen Namen habe ich noch nicht
...na dann warte mal ab vielleicht bekommst Du ja ganz unverhofft und "unterbewusst" einen zugeflüstert

Jedenfalls schon mal herzlich willkommen bei Molly und Deiner Federlosen hübscher kleiner Mann

-
Wie schön das Molly nicht mehr alleine ist

und Interesse zeigt Sie auch schon

-
Molly ist noch weiterhin skeptisch, aber langsam traut sie sich näher dran.
Beide haben auch schon schön im Eck gewühlt

Der ganze Tag war und ist sehr aufregend für beide. Zwischen verlegen schreddern, balzen und schauen gab's keine Zeit für einen Mittagsschlaf.
Er hat schon etliche Melodien geträllert und einen ordentlichen Appetit hat er auch

-
Schön das der kleine Mann nun bei euch ist 
Ich freu mich sehr
und bin gespannt wie sich alles entwickelt.

-
Thema
Molly und Rio
Nun geht es hier weiter
nymphensittich-forum.net/forum/wcf/attachment/228037/ Er ist bereits auf Pellets umgestellt, was natürlich super ist
youtu.be/hNQrjhBpTnI?si=A7v5IGRpiD-Fy6p9
Hier ein kleines Video, da war noch keine 3 Stunden da.
Er ist total entspannt und kennt wohl jegliche Alltagsgeräusche. Wenn man zu ihm geht und mit ihm pfeift gibt er auch Antwort.
Ps: es wurden Chlamydien und megas mitgemacht bei den Tests. Ich hatte tatsächlich gar nicht auf die PDF Datei geschaut und nur in der…
Federfreund9619. Oktober 2024 um 19:32 Hier geht's weiter
-
Ach kleiner Körn. Nun geht es hier wirklich zu Ende. 😔💞
-
Mein über alles geliebter Körn

-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein bisjen Herr-Körn-Balsam für die Seele

-
Ach Mensch da ist ja auch schon wider ein Jahr vergangen

aber bei Video Titel hast du dich vertippt oder
-
Eine schöne Erinnerung an ihn dieses Video ❤️

-
Video Titel hast du dich vertippt oder
Achso, nein Youtube hat das Datum vom Hochladen übernommen:-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!