Molly und Korny

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • genau, ich darf bei ihnen wohnen haben sie gesagt:D


    Ich habe noch zwei weitere und schaue mal, ob ich die in die voli gewurstelt kriege:fuettern:


    Ich musste seeeeeeehr mit mir hadern die äste ,,nur,, heißt abzuduschen und abzuschrubben und nicht wie sonst alles noch abkochen:tock: damit sie auch was von dem frischen grün haben:D

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D


  • Und herr körn traut sich nun auch


    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

  • Besser so, bevor Mollymaus alles alleine schreddert 😂

    Liebe Grüße von Tati :kaffee:
    Fly free, Damon... ♥

  • die Arbeiterläuse:lecker:






    Auch in der voliere ist nun was integriert, wird aber bis jetzt nur ignoriert -.-


    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

  • Sehr fleißig. :dance:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:


    Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

  • Juhuuuu! Knabberspaß! :dance: Die beiden haben sichtlich Freude an ihrem Zerstörungswerk :D

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Da sind sie hoffentlich lange beschäftigt :hibbel:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Das sieht schmackhaft aus!

    Federloser Raphael :fuettern:  

    grüßt im Namen der Federgang Maio + Rica und Georgey + Schnee :fly:

  • ein paar tage später... der strauch hat ziemlich kommen gelassen:LOL:

    Herr körn klettert immer ganz toll nach oben:verliebt:



    Beim Quatschmachen


    Die Maus




    Die Läuse im Flug:D leider unscharf


    :D

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

    Einmal editiert, zuletzt von Federfreund96 ()

  • Wie schön dass sie immer noch was vom Strauch haben :dance::dance:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Die sehen aus, als würden sie sich wohlfühlen :yes:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Herr Körn hat zum ersten mal gebadet:verliebt: leider ist er mittlerweile so staubig, dass nicht mal seine federn auch nur annähernd nass wurden:LOL: obwohl er bestimmt so fünf Minuten drin war:D


    Das blaue Muster fanden sie ganz faszinierend (obwohl sie das ja schon lange kennen)


    Für beide war dann doch kein Platz mehr


    Und molly trat den Rückzug an



    Sie hat dann gewartet und ist dann nach ihm ins Wasser und da sie immer brav badet, wurde sie auch sauber:verliebt:


    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

  • Na, Herr Körn hätte sich schon trauen können zu planschen. :D Dann wäre er jetzt auch sauber und nicht staubig. :ohnmacht: Aber immerhin war er mit den Füßchen drin. :verliebt:


    Das letzte Bild von Molly ist total süß. :herz:

  • Flache Schalen werden meist lieber genommen. :yes:


    Tolle Badebilder. :dance:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:


    Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

  • SlodkaMyszka naja er ist mit der brust ins wasser un is geduckt im wasser rumgelaufen.. aber der bauch blieb trocken:hmm:kleiner stinkekörn:nein:


    kiara sie haben auch angst vor tellern mit anderen mustern:LOL: ich glaube die maus würde am liebsten untertauchen wie man hier im video sieht


    [Externes Medium: https://youtu.be/aL8JqVqddQg]

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

    Einmal editiert, zuletzt von Federfreund96 ()

  • Ich habe dafür einen großen Unterteller für Blumentöpfe genommen, da geht genug Wasser rein, damit es gerade bis zum Bauch reicht und es ist ausreichend Platz für mehrere Nymphies darin! :putzen:

    Federloser Raphael :fuettern:  

    grüßt im Namen der Federgang Maio + Rica und Georgey + Schnee :fly: