Mei, war ich lange untergetaucht...
Und trotzdem kommt es mir gar nicht lange vor. Es heißt ja immer, um so Älter man wird, um so schneller vergeht die Zeit. Ich stelle fest, dass dies sehr der Wahrheit entspricht.
Leider haben mich meine gesundheitlichen Probleme sehr beeinträchtigt, so dass ich mit der Versorgung meiner Schätze schon so ziemlich ausgelastet war.
Die Anmeldung erfolgte heute ganz spontan- nicht, dass ich mich nicht schon seit langer Zeit mal wieder anmelden wollte! Schließlich habe ich inzwischen auch ganz, ganz viele Fotos angesammelt...
Aber erst einmal noch ein paar "Neuigkeiten"!
Inzwischen leben nur noch Tweety und Kiki bei mir. Freli und Kiano sind im Sommer 2020 erkrankt und beide auch 2020 verstorben. Es war eine sehr schlimme Zeit. Es war klar, dass ich keine Wellis mehr aufnehmen kann und so habe ich für Marli und Olavi ein neues Zuhause gesucht und auch innerhalb kürzester Zeit, dank der Hilfe der Uni-Klinik Gießen, ein ganz tolles und liebevolles Zuhause für die beiden Mädchen gefunden. So sind Marli und Olavi im Januar 2021 nach Hessen umgezogen. Ich konnte es gar nicht recht glauben, dass ich soviel Glück hatte, denn bei Olavi besteht die Verdachtsdiagnose Tuberkulose. Und wenn bei einem Schatz diese Verdachtsdiagnose besteht, dann gilt dies ja immer auch für den ganzen Schwarm. Insoweit ist unklar, ob Tweety und Kiki Tuberkulose haben. Bisherige Kotuntersuchungen waren negativ, was aber letztlich wenig aussagt. Soweit geht es Ihnen gut und ich hoffe einfach das Beste. Der einzige Punkt, der wirklich störend bzw. auch beängstigend ist, ist dass wenn mit mir mal etwas sein sollte, die zwei Schätze nicht in Peppie´s Pension untergebracht werden können. Aber wie gesagt, ihnen geht es soweit gut und ich passe wegen ihnen auch so gut wie es geht auf mich auf.
Nun aber erstmal genug Geschreibsel- hier nun ein paar Fotos:
Kiano und Freli- zwei Jungs vereint.
Marli und Olavi kurz vor ihrem Umzug
Und hier nun Tweety und Kiki, meine zwei süßen Staubels
Und ganz bald gibt es noch mehr Fotos von Tweety und Kiki!
Da das neue Jahr erst wenige Tage alt ist, wünschen wir Euch noch alles Gute für das neue Jahr 2022- vor allem ganz doll viel Gesundheit für alle Federlosen und Gefiederten!!!