01219 Dresden - Nymphensittich Paar ca. 1 Jahr

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Dies ist eine Themenschablone. Bitte mache für eine schnelle Vermittlung so viele Angaben wie möglich zu deinen Nymphensittichen und kopiere für mehrere Vögel den Block zwischen Name und Alter. Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.


    *PLZ und Ort: 01219

    *nächst größere Stadt: Dresden


    *Name: Bonny Blond und Clide

    Geschlecht: weiblich / männlich

    *Farbschlag/Farbbeschreibung (möglichst Foto): Lutino Henne / wildfarbener Hahn

    *bekannte Vorerkrankungen: keine

    *Alter: beide ca. 1 Jahr


    *Schutzgebühr (bitte Betrag immer angeben - max. 20 Euro!): 10 Euro pro Nymphensittich

    *mit Schutzvertrag?: ja


    *Kontaktmöglichkeit: bastelalice(@)gmail.com


    bisherige Haltung

    Innen-/Außenvolieren-/Käfighaltung: Innenhaltung

    Freiflugphasen (wie oft/Dauer): 2-4 Stunden täglich

    Ernährung: Futter von Rico's Futterkiste

    andere Vogel-/Sitticharten gewöhnt: nur Artgenossen


    Anforderungen an das neue Heim

    Innen-/Außenvolieren-/Käfighaltung: Innenhaltlung mit täglichem Freiflug oder Außenhaltung im Schwarm / keine Züchter bitte

    Freiflugphasen (wie oft/Dauer): 2-4 Stunden täglich

    Ernährung: Futter von Rico`s Futterkiste

    andere Vogel-/Sitticharten o.k.?: nein, nur Artgenossen


    Abgabe von Zubehör: Käfig für den Übergang inkl. Zubehör


    Uns wäre wichtig das die beiden in unserer Nähe ein Zuhause finden, im Raum Dresden und Umgebung (30-40km) entfernt. Damit wir die beiden auch besuchen können. Wir haben sie sehr ins Herz geschlossen und würden uns auch gerne das neue Zuhause vorher anschauen. Bei ernsthaften Interesse bitte per e-mail melden. Dankeschön


    Clide.jpeg

    Fotos erhöhen die Vermittlungschancen stark! Gäste können Bilder nur von extern einbinden und nicht bei uns hochladen.


    Wer nicht ständig hier ist aktiviert bitte im Profil, dass er über neue Posts und Konversationen benachrichtigt wird.

    >> Abonnements verwalten

    >> Anleitung Abonnements verwalten

    Einmal editiert, zuletzt von Hugo1996 () aus folgendem Grund: Mailaddy wg. Spamgefahr leicht verfremdet. PLZ & Ort in Überschrift ergänzt.

  • Hugo1996

    Hat den Titel des Themas von „Nymphensittich Paar ca. 1 Jahr“ zu „01219 Dresden - Nymphensittich Paar ca. 1 Jahr“ geändert.