Wunderschöne Haubenschlumpfbilder.
Meine Mädels
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moppelchen wollte einmal für euch modeln.
Hat sie ganz toll gemacht, oder? (Man beachte den Fuß 🙈)
-
Aber ja. Ein echtes Topmodel
-
Zuckersüß.
Da will man sie doch gleich knutschen
-
So süß wie Sie da posiert
Holly&Hector wenn du ein neues Nasen oder Lippenpiercing brauchst kamst du das knutschen ja mal versuchen
-
Ja, so lieb wie sie da schaut ist sie nicht immer. Die kann ganz schön ausrasten und böse werden.
Letztens wollte ich sie auch streicheln mit der Nase, aber... Ich hab direkt einen ordentlichen Gong bekommen.
-
Wie süß...
Moppelchen hat das posieren wirklich drauf ....Nicht nur den Fuß auch das Köpfchen dabei schräg in die Kamera zu halten. Wie gelernt
-
Heute gab es einen Strauß Senegalhirse.
Und mal wieder eine Fotobombe namens Moppel, als ich Kira filmen wollte.
-
Kira ist zur Zeit wieder mein kleines Stachelschweinchen. 🥰
Hey Felo, was hast du gesagt? 🧐
-
Och jööö, hier habe ich auch ein paar Stachelschweine .
-
Trotzdem eine süße Maus
-
Vorallem mausert sie das zweite Mal hintereinander. Sie hat erst aufgehört vor einigen Wochen und kurz danach wieder angefangen. Mein armes Mäuschen 🥺
Moppelchen hat noch garnicht gemausert bzw nur gaaanz wenig. Die ist zur Zeit wieder hyperaktiv und brüllt das ganze Haus zusammen...
Da oben saß sie gestern die ganze Zeit und hat alles gegeben 🙉
Abeeer süß schauen kann sie auch ❤️
-
Die ist zur Zeit wieder hyperaktiv und brüllt das ganze Haus zusammen...
Meinst du weil sie brutig ist? Sie hat doch nicht angefangen zu schreien oder doch?
-
Also Moppel schreit schon oft rum nur nicht so gequält wie Körn
-
Sooo, hier kommt ein Lebenszeichen von uns 😁
Unserer Federlosen ging es in der letzten Zeit nicht so gut, weshalb sie auch nicht im Forum aktiv war. Vielleicht schreibt sie euch demnächst dazu noch was in einem Extra Thread, aber im Moment geht es ein wenig und deswegen melden wir uns mal wieder.
Bei uns gibt es eigentlich nichts neues. Ich, Moppel, bin immer noch am mausern was mich echt nervt, da ich schon lange nicht so schlimm gemausert hab 😤 Es piekst und juckt überall. Aber meine Federlose kümmert sich und gibt mir alles an Vitaminen und Mineralien was ich brauche.
Ich war auch einmal auf ihrem Finger was sie natürlich ausgenutzt und direkt fotografiert hat:
Kira saß am Fenster und hat die Sonne genossen:
Und dann haben wir irgendwann noch Möhrengrün bekommen:
Also uns geht es gut wie ihr seht. Außer das die Federlose uns gedroht hat kein Grünzeug mehr zu geben, weil Kira immer meint sofort brutig zu werden! Und was kann ich dafür? 🥹
Naja, das sollte erstmal reichen. Wir werden uns sicher bald wieder melden! Spätestens wenn es neue Fotos gibt...
Moppel, mit Kira und Federlose 🤍
-
Hey, schön wieder von dir zu lesen.
-
Blöd, dass es dir nicht gut ging, tut mir leid
Aber deine Mädels sind immer noch Zucker und Moppelchen guckt hier immer so freundlich und glücklich - wie süß
-
Schön was von dir zu lesen.
Die Bilder von deinen Mädels sind herzallerliebst.
-
Ohhh schön von euch wieder was zu sehen und zu lesen Deine Mädels fotogen wie immer und so niedlich wie je zuvor. Schön dass es allen soweit gut geht.
-
Sehr schöne Bilder und so süß deine beiden Schnecken
Alle Bilder sind schön, aber das 8te Bild finde ich ja so etwas von mega süß wie sie da schaut... einfach Zucker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!