Meine Mädels

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wunderschöne Haubenschlumpfbilder. :verliebt:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Aber ja. Ein echtes Topmodel :verliebt:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• So süß wie Sie da posiert :verliebt:

Holly&Hector wenn du ein neues Nasen oder Lippenpiercing brauchst kamst du das knutschen ja mal versuchen :LOL:

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• :LOL: Ja, so lieb wie sie da schaut ist sie nicht immer. Die kann ganz schön ausrasten und böse werden. :anbet:

Letztens wollte ich sie auch streicheln mit der Nase, aber... Ich hab direkt einen ordentlichen Gong bekommen. :tztz: :kaputtlachen:

• Wie süß... :verliebt:

Moppelchen hat das posieren wirklich drauf :yes: ....Nicht nur den Fuß auch das Köpfchen dabei schräg in die Kamera zu halten. Wie gelernt ;)

Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

• Och jööö, hier habe ich auch ein paar Stachelschweine :D .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Trotzdem eine süße Maus :verliebt:

Liebe Grüße, Gabi :winke:

mit Betty 🐾 und Barney 🐾

Für immer im Herzen Nicki <3 Paula <3 und Molly <3

und Nellymaus <3 bei schnatti :blumen:  

• Vorallem mausert sie das zweite Mal hintereinander. Sie hat erst aufgehört vor einigen Wochen und kurz danach wieder angefangen. Mein armes Mäuschen 🥺

Moppelchen hat noch garnicht gemausert bzw nur gaaanz wenig. Die ist zur Zeit wieder hyperaktiv und brüllt das ganze Haus zusammen...

Da oben saß sie gestern die ganze Zeit und hat alles gegeben 🙉

Abeeer süß schauen kann sie auch ❤️

• Die ist zur Zeit wieder hyperaktiv und brüllt das ganze Haus zusammen...

Meinst du weil sie brutig ist? Sie hat doch nicht angefangen zu schreien oder doch?

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Sooo, hier kommt ein Lebenszeichen von uns 😁

Unserer Federlosen ging es in der letzten Zeit nicht so gut, weshalb sie auch nicht im Forum aktiv war. Vielleicht schreibt sie euch demnächst dazu noch was in einem Extra Thread, aber im Moment geht es ein wenig und deswegen melden wir uns mal wieder.

Bei uns gibt es eigentlich nichts neues. Ich, Moppel, bin immer noch am mausern was mich echt nervt, da ich schon lange nicht so schlimm gemausert hab 😤 Es piekst und juckt überall. Aber meine Federlose kümmert sich und gibt mir alles an Vitaminen und Mineralien was ich brauche.

Ich war auch einmal auf ihrem Finger was sie natürlich ausgenutzt und direkt fotografiert hat:

Kira saß am Fenster und hat die Sonne genossen:

Und dann haben wir irgendwann noch Möhrengrün bekommen:

Also uns geht es gut wie ihr seht. Außer das die Federlose uns gedroht hat kein Grünzeug mehr zu geben, weil Kira immer meint sofort brutig zu werden! Und was kann ich dafür? 🥹

Naja, das sollte erstmal reichen. Wir werden uns sicher bald wieder melden! Spätestens wenn es neue Fotos gibt...

Moppel, mit Kira und Federlose 🤍

• Blöd, dass es dir nicht gut ging, tut mir leid :troest:

Aber deine Mädels sind immer noch Zucker und Moppelchen guckt hier immer so freundlich und glücklich - wie süß :verliebt:

Liebe Grüße

Petra mit Joo, Sammy, Grisu & Krümel:fuettern:

:engel: Für immer in meinem Herzen: Benny (2016 - 17.03.2020)

• :knuddel: Schön was von dir zu lesen.

Die Bilder von deinen Mädels :verliebt: sind herzallerliebst.

Gruß von Jimmy :winke:

Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

Patennymphies :herz:Cuddles & Cocco:herz:

Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

• Ohhh schön von euch wieder was zu sehen und zu lesen :winke: Deine Mädels fotogen wie immer und so niedlich wie je zuvor. :verliebt: Schön dass es allen soweit gut geht. :) :winke:

Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

• Sehr schöne Bilder und so süß deine beiden Schnecken :love2:

Alle Bilder sind schön, aber das 8te Bild finde ich ja so etwas von mega süß wie sie da schaut... einfach Zucker :love2: :love2: :love2:

Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!