Ja, hab ich alles schon angeboten, aber die gehen trotzdem immer wieder in den kleinen Trinknapf, der anscheinend wohl super bequem ist.
Meine Mädels
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Heute haben die beiden Mädels ihren 5. Einzugstag.
Die Zeit verging so schnell und mir kommt das garnicht so lange vor.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es noch viele weitere Jahre werden und die beiden Prinzessinnen glücklich und munter sind.
-
Dann mal Happy Einzugstag.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Einzugstag . Ich wünsche Euch noch ganz viele glückliche und frohe Feiern zum Einzugstag .
-
Happy Einzugstag den beiden Süßen Damen
-
Ich hoffe es gab auch was feines zum Einzugstag
-
Ui, schon so lang?! Dann frohen Einzugstag und auf viele weitere schöne Jahre in eurem Heim!
-
Dann einen happy Einzugstag und mögen viiiiieeeelle - ach was unzählige wunderschöne Jahre folgen.
-
Uuhhhh!!!! Happy fröhlichen Einzugstag
-
Alles Liebe nachträglich zu eurem Einzugstag
-
Sind das nicht mega schöne Augen?
-
Ist super Süß wen man die Iris mal sieht
-
Wunderschön
-
Da schmilzt man doch nur so dahin ... -
-
Ich hab das super beliebte Flechtpapier-Bambusröhrchen-Spielzeug nochmal bestellt und heute reingehängt.
Es wurde sofort belagert und aktuell wird sich ständig gezankt wer dahin darf.
Auf jeden Fall freut es mich sehr das die es wieder so gut angenommen haben.
-
Wie? Nur eines? Kann das Bodenpersonal nicht bis "zwei" zählen?
Schön, dass die Mädchen sich so gefreut haben .
-
Kira, mein Sonnenschein, in der Sonne.
-
Was ne Zuckerschnecke.
-
So herzig!!
-
Einen entspannten Sonntag wünschen die beiden Mädels.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!