Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ach, wie toll, wenn man etwas findet, was sie sooo sehr mögen. Die freuen sich bestimmt dann schon auf Ostern und hoffen darauf, dass der Osterhase auch so schlau ist wie der Weihnachtsmann :D .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Nun hast du bei deinen Mädels :verliebt: einen großen Stein im Brett.

Gruß von Jimmy :winke: Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt: Patennymphies :herz: Cuddles & Cocco :herz:

Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

• Voll klasse! :top: Wo hast du das noch mal her? :gruebel:

Katla + Elvis, Rodney + Luna, Homer, Sarri, Fidel und Linus
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa, Karacho-Maus Amy und Herzensbrecher Alfons :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

• Wo hast du das noch mal her?

Aus dem Papageienpark Bochum. Kann ich nur empfehlen, sowohl vor Ort als auch den Online Shop (wo ich diesmal auch bestellt hab). Sooo viele tolle Sachen 😅

Das Spielzeug heißt dort "Tropentraum".

Die freuen sich bestimmt dann schon auf Ostern und hoffen darauf, dass der Osterhase auch so schlau ist wie der Weihnachtsmann

😂 Ja, bis dahin haben die auch nochmal ordentlich Zeit zu zeigen, dass die auch brav sein können 🧐

Ach, wie toll, wenn man etwas findet, was sie sooo sehr mögen

Vorallem bei Moppel bin ich so froh, weil die sich selten für was begeistert. Kira ist da schon offener und testet jedes Spielzeug mal aus und freut sich eigentlich über alles. Aber das kannten die ja eigentlich schon und vielleicht haben die sich dran erinnert 🥰

Kira hat nämlich an dem vorherigen Spielzeug was da hing seit Tagen rumgerüttelt (auch an der Befestigung) und sie wollte damit wahrscheinlich sagen "Raus damit! Ich will hier was neues!" 😂

• Ganz bestimmt haben die sich erinnert. Es ist schon erstaunlich was bei ihnen hängen bleibt. Da wundert man sich des öfteren.

Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

• Von Kira hab ich ein paar Bilder machen können beim Schreddern. Ich denke, man sieht ihr die Freude im Gesicht an 🥰

Moppel hat immer gleich aufgehört wenn ich sie fotografieren wollte 🥲 Aber dafür sind die zwei Bilder entstanden.

Dieser Blick von ihr.. "Ja gut, dann mach jetzt halt deine Bilder" 😂

• Das kommt in die Model-Mappe!

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Deine Mädels sind so niedlich :verliebt:

Gruß von Jimmy :winke: Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt: Patennymphies :herz: Cuddles & Cocco :herz:

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

• Die Mädels haben nach langer Zeit mal wieder ihre Hängematte bekommen. Zwischenzeitlich hatten die was anderes an der Stelle, was aber nicht so interessant war, und dann hat die Felo wieder diese tolle Hängematte bestellt und die Begeisterung war riesig 😍

Natürlich erst noch mit Hirse als Köder 😂 Aber die freuen sich sooo sehr darüber.

Und dann hab ich noch diese zwei Bilder gemacht. An dem Tag haben die echt gefühlt jede Minute Engelchen gemacht 🥰

Leider etwas unscharf weil ich gezoomt hab, sonst hätten die sofort aufgehört wenn die Felo mit dem doofen Handy kommt 🧐

• Das war ja eine große Überraschung für deine Mädels :verliebt:

• Wenn man ihnen die Freude ansieht, geht einem direkt das Herz auf... :verliebt:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Die Zwei sind bestimmt froh, dass sie dich endlich zurück haben ❤️.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!