Kira und Zora

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Quiiiieeetsch ... Zora ist soooooo süß :herz::herz::herz:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Ich liege auf der Couch und beobachte die, wie die sich putzen und dann läuft Kira wie aus dem Nichts zu Zora und hackt auf sie ein und läuft dann ganz schnell wieder zurück. :LOL:


    Hach ja, meine Mädels... :trommel: Aber wie sagt man so schön: Was sich neckt, das liebt sich? :herz:

  • Oh je die arme Kira :tztz: also wirklich Zora :motz::nein:. Manchmal denke ich mir auch, dass Nymphies sich gegenseitig net mal den Dreck unter den Krallen gönnen :LOL:. Wobei hier eindeutig Magoo der Streithammel ist. Der jagt Speedy sogar vom Mineralstein weg, obwohl er gar nicht ran will. Einfach nur Schikane. :rolleyes::trommel: Ich droh ihm immer aus Spaß, dass ich bald ein 2. Hähnchen dazu hole, damit er sich bei Speedy mehr bemühen muss und lieb sein. Aber das würde natürlich ins Auge gehen, das ist mir auch klar. :LOL:

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy+Magoo ()

  • ist hier genau so.. die molly provoziert einfach gerne:rolleyes: und der arme herr körn will einfach nur chillen:hmm:

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

  • Anfangs musste ich Zora immer in Schutz nehmen vor Kira, aber mittlerweile ist es umgekehrt. :tztz: Das lag vielleicht daran, dass Zora wahrscheinlich etwas jünger ist als Kira, was sie ausgenutzt hatte. Aber jetzt kommt die erwachsene Zora zum Vorschein. :LOL:


    Wenn sie gekrault werden will, muss Kira nach ihrer Pfeife tanzen, sonst wird sie auch aggressiv. :ohnmacht:


    Ich hab die zwei Frechmäuse im Auge und wenn was eskaliert, bin ich zur Stelle. :nein:

  • ja nymphies sind schon echt streitsüchtig :tztz:... aber dazwischen gehen musste ich noch nie. Hier ist das so dass Link Zelda überall wegscheucht wo er grad hin will, aber zu seiner Verteidigung: Zelda setzt sich manchmal absichtlich in den Weg und rückt ihm echt auf die Pelle :LOL:

    Liebe Grüße

    Julia mit Link und Zelda :fly:

  • Süßes Schmusebild :verliebt: die Zora sieht aber wirklich groß aus gegen Kira oder vielleicht täuscht auch die Perspektive :schock::ohnmacht:.

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • Ein süßes Kuschelbild :verliebt::herz::verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • die Zora sieht aber wirklich groß aus gegen Kira oder vielleicht täuscht auch die Perspektive :schock::ohnmacht:.

    Das kann auf dem Bild die Perspektive sein, aber ja, sonst kommt mir das auch so vor, dass sie etwas größer ist. :ohnmacht:


    Madame Zora hat es momentan aber auch sehr nötig. Die will nur noch gekrault werden und verfolgt Kira regelrecht und hält immer den Kopf hin. :LOL: Manchmal beobachte ich das und muss schmunzeln. :D


    Es kommt aber oft vor, dass Kira keine Lust hat und Zora mit Gegenständen kuschelt. :rolleyes:

  • Sehr süße Bilder! Meine damalige Nymphendame hat sich immer mit dem Fuß selbst gekrault.. sah auch unglaublich süß aus. Aber Gegenstände erfüllen auch ihren Zweck :D

    Liebe Grüße

    Melissa mit Cookie, Pito, Hera und Mäuschen :herz:


    Für immer im Herzen :fly:Jango, Beni und Speedy :fly:

  • Zora hat es ja faustdick hinter den Ohren. Sie sieht gar nicht so aus, als könnte sie Kira ärgern.

    Viele Grüße von Polluxs Federbällchen und natürlich von mir

  • Ich bin mir auch nicht so sicher, ob das nicht ganz gemeine Beschuldigungen sind hier :nein: ich kann mir Zora nämlich auch nur als süßen Engel vorstellen :engel::verliebt:.

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • Meine damalige Nymphendame hat sich immer mit dem Fuß selbst gekrault.

    Das können bei mir auch 2 Kandidaten , ein frisches Video, habe ich die Tage gemacht .

    Michell und Flöckchen , Lilli -
    Racker :herz: Lisa ,Maja :herz: Melo und dann noch nachwuchs Sisi und Gustav und neue Abgabetiere Lilly und Sammy


    Und immer in gedenken an: Mändy ,Mändy 2 und Benny ,Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna und Kito , kucki , Grisu und andere

  • Dann müsst ihr mal vorbei kommen und die Meckerlise einen Tag lang beobachten. :D Da habt ihr gleich ein anderes Bild von ihr. :rolleyes:


    Gestern Abend hab ich mit meinem Freund auf der Couch Fernseh geschaut und dann hat mich meine Mama angerufen und wir haben bisschen geredet, aber irgendwie hat Zora das garnicht gepasst. Die hat ständig dazwischen gebabbelt oder eher gemeckert und mit dem Schnabel gegen das Gitter gehauen. :LOL:

  • Halt wie kleine Kinder... müssen mittendrin sein, statt nur dabei! ;)

    Liebe Grüße von Rika und den Kleinen vom Mittelrhein

    <3Tweety, Kiki, Marli, Freli, Olavi und Kiano <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!