Kira und Zora

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Momentan wird die Maus aber auch sehr frech und ich freu mich drüber, weil ich hoffe dass sie Link dann auch mal Konter gibt :streichel:

    Die "freche" Position übernimmt hier Kira. Aber Zora versucht manchmal auch schon, sich zu wehren. Klappt aber meistens nicht, weil Kira dann zur richtigen Furie wird und dann haut Zora ab. :anbet:


    Gestern ging das Gezanke um den Schlafplatz in die nächste Runde. Gefauche, Geschreie, Geschubse... Da hat auch kein Schimpfen von Mama und Papa geholfen. :O Wir sind dann irgendwann gegen 22 Uhr ins Bett gegangen, da hang Zora immer noch am Gitter, aber die scheinen sich dann beruhigt zu haben. :D

  • Ja manchmal brauchen sie ein Weilchen, bis sie zur Ruhe kommen :knuddel:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz: