Meine Mädels

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zum Glück ist nichts passiert

    Von dem Panikflug hat sie sich ja schnell erholt :streichel:

    Gruß von Jimmy :winke:

    Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

    Patennymphies :herz:Cuddles & Lola:herz:

    Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:


    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

  • Lioba

    Hat den Titel des Themas von „Kira und Zora“ zu „Meine Mädels“ geändert.
  • Kira sieht bezaubernd aus wie immer :yes: Zum Glück ist den beiden Mäusen nichs passiert.

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Wie süß. :verliebt:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Das zaubert ein Schmuzeln in jedes Gesicht, das diese Bilder gerade betrachtet, wetten :verliebt: so süß :herz:

    Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

    Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

  • Beim Köpfchen hinhalten und schmusen hat der Sandmann die beiden im letzten Foto besucht :verliebt:

    Gruß von Jimmy :winke:

    Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

    Patennymphies :herz:Cuddles & Lola:herz:

    Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:


    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

  • Beim Kraulen eingepennt.... :LOL: :verliebt:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • :herz: :verliebt: :herz:

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • Gestern war der Kräutertopf so interessant, obwohl der schon einige Tage da steht. :whistle:


    Kurze Zeit später war alles verwüstet.


    Moppelchen: "So Felo, ich bin fertig. Viel Spaß beim Aufräumen!" ... :putzen: :LOL:

  • Den hab ich mal beim Fressnapf gekauft. Ich glaube da ist bzw war Petersilie drin und Ringelblumen, Hirse und irgendwelche Blüten. Hab die Verpackung nicht mehr, aber sowas müsste es gewesen sein. :D

  • Gut gemacht, Moppelchen :D

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Unsere Federlose geht seit einigen Tagen wieder arbeiten, was für sie ja eine riesen Freude ist, aber für uns ist das total doof. Von unserem Federlosen kennen wir das ja schon, aber von ihr nicht. Das haben wir ihr gestern auch deutlich gezeigt. Sie kam abends nach einem langen Tag nachhause und wollte uns begrüßen, aber wir haben sie eiskalt ignoriert. Wir saßen ganz hinten in der letzten Ecke und haben uns kein Stück gerührt - den ganzen Abend lang. Wir haben nicht mal was gefressen, so beleidigt waren wir!


    Sie kam zwar immer wieder zur Voliere, aber wir haben kein Mucks gemacht. Ich glaube, sie war dann auch traurig, aber wir haben es weiter durchgezogen.


    Heute Morgen hat uns unser Federloser rausgelassen - endlich! Als die Federlose dann aufgestanden ist und zu uns kam, haben wir sie immer noch nicht begrüßt. Tja, wenn sie lieber arbeiten geht anstatt uns rauszulassen!


    Nun mach ich, Moppelchen, trotzdem weiterhin Radau und schreie alles zusammen, auch wenn ich rausgelassen wurde. Soll sie sehen was sie davon hat!

  • Also hört mal, ihr 2 Mädels, so geht das nicht! Bessert euch bitte! Eure Federlose dürft ihr nicht derart ärgern. Sie geht bestimmt auch arbeiten, damit sie euer Luxusleben finanzieren kann…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!