Suche Urlaubsbetreuung in 14xxx für 6 Nymphen, gerne gegenseitige Unterstützung

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Bitte beachten: Für dieses Forum gelten besondere Regeln (klick). Dies ist kein Kleinanzeigenmarkt. Verkäufe sind somit nicht gestattet. Lediglich eine Erstattung von Versandkosten ist erlaubt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Dies ist eine Themenschablone. Bitte mache für eine schnelle Vermittlung so viele Angaben wie möglich zu dem Platz, den du anbietest. Die Felder mit * sind Pflichtangaben.


    *Ort bzw. Einzugsgebiet: Potsdam (Brandenburg) +/- 30km


    *Anzahl und Grund der Suche: Ich muss beruflich für zehn Tage verreisen und suche jemanden, der die Nymphen für diesen Zeitraum aufnimmt oder füttert


    *Geschlecht: 3x weiblich, 3x männlich
    *ungefähres Alter: ab 10 Jahre bis 20 Jahre
    *Farbschlag: Lutino, Weißkopf, Wildfarben, Gescheckt
    *Vorerkrankungen/Handicap: eine Henne ist flugunfähig


    *Schutzgebühr (bitte Betrag immer angeben - max. 20 Euro): 20 Euro
    *Schutzvertrag o.k.?: ja


    *Kontaktmöglichkeit: PN


    deine Haltungsbedingungen
    Innen-/Außenvolieren-/Käfighaltung inkl. Größe: Madeira Double
    Freiflugphasen (wie oft/Dauer): täglich mind. 6 Stunden
    Ernährung: täglich Körnerfuttermischung, Frischfutter (kann gestellt und bezahlt werden)


    weitere Anzahl Nymphensittiche: insgesamt 6
    andere Vogel-/Sitticharten mit jeweiliger Anzahl: 0


    Ich wäre auch bereit im Gegenzug auf deine Vögel aufzupassen.




    Wer nicht ständig hier ist aktiviert bitte im Profil, dass er über neue Posts und Konversationen benachrichtigt wird.
    >> Abonnements verwalten
    >> Anleitung Abonnements verwalten

    Liebe Grüße von den Nymphen Luna, Lisa, Xenek, Emma & Youri

  • Off Topic:

    :gruebel: Dieses Forum ist für die Suche von Nymphensittichen, nicht für die von einer Urlaubsbetreuung. Ich schiebe es in die sonstigen Hilfen. Dort geht es um unentgeltliche Hilfe und eine "Schutzgebühr" ist daher nicht gestattet.

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

  • Susi

    Hat das Label [Betreuung - Gesuch] hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!