Link und Zelda

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ach so lang die Bäckchen geplustert sind, ist doch alles im grünen Bereich :verliebt::D. Die kleinen Skeptiker :verliebt:.

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • ja, sie fühlen sich inzwischen auch richtig wohl =) zelda hat heute ein engelchen nach dem andern gemacht, ich glaube sie genießt es richtig, dass sie wieder eine birdlamp haben. Nachdem die alte ja wahrscheinlich kaputt war oder so, hatten sie jetzt für ein paar Wochen keine :hmm:

    Wir sind übrigens auch schon wieder frech wie Oscar!


    Mensch Felo, die Zelda hat mich aus der wühlkiste vertrieben *schmoll*


    Waas?! Stimmt doch gar nich! Kuck mal wie süß ich kucken kann, das glaubt dir doch kein Mensch!


    Außerdem ist das mein Lieblingsschlafplatz am Nachmittag, also lass mir bloß meine Ruhe! :bubu:


    Sie hat ihn vorher wirklich ganz böse weggefaucht... Aber man kann der süßen Maus einfach nicht böse sein :verliebt: übrigens eine komische Schlafhaltung... Aber scheinbar bequem...

    Liebe Grüße

    Julia mit Link und Zelda :fly:

  • Stimmt. Das glaubt dir kein Mensch! Niemals kann so ein süßer Nymphie einen anderen Nymphie verjagen...! :nein:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • So wie es bei mir niemand glauben kann, dass Zora so eine freche Maus ist. :rolleyes:


    Aber Zelda ist sooo süß. :verliebt: Link schaut irgendwie so auf dem Bild, als ob er denkt "Pff, dann halt nicht, du Zicke" :LOL:

  • Nymphies sind doch sooo liebe Wesen :herz: .


    Link wird in die Wühlkiste bestimmt bald rein dürfen, da muss er halt nur warten, bis Zelda ihm Platz macht :whistle:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Der Hintergrund sieht toll aus!:dance:

    Zelda ist total niedlich:verliebt::herz:

    Off Topic:

    Kann sie eigentlich gut fliegen? Ich finde, es sieht so ähnlich aus, als hätte sie mal die Schultern (sofern das bei Nymphies auch so heisst) ausgekugelt, weil sie so runter hängen irgendwie. Oder täuscht das?:gruebel:

    Liebe Grüsse
    Melanie mit :herz::fly: Zorro & Snowball :fly::herz:

  • diese Haltung hat sie super oft, meistens wenn sie irgendwo chillt :bubu: tatsächlich fliegt sie sogar besser als Link =)

    Wir waren deswegen auch schon beim TA und da kam raus, dass früher wohl mal einer der Flügel gebrochen war und krumm verheilt ist, deswegen ist sie auch bissl "unsymmetrisch" . Aber das kann man jetzt nicht mehr richten und sie hat keine Probleme oder Schmerzen

    Hier mal ein älteres Bild wo man sie von vorne sieht. Da sieht man auch dass hauptsächlich der eine Flügel hängt:

    Liebe Grüße

    Julia mit Link und Zelda :fly:

    Einmal editiert, zuletzt von Chaosknoepfchen ()

  • Oh ja auf dem Bild sieht man es sehr gut.

    Aber dann ist ja gut, wenn sie dadurch keine Probleme oder Schmerzen hat.:)

    Liebe Grüsse
    Melanie mit :herz::fly: Zorro & Snowball :fly::herz:

  • ja, wir haben da eigentlich noch Glück wenn mans genau nimmt :hmm: der TA vermutet, dass sie damals einfach gar nicht medizinisch versorgt wurde und es deswegen so furchtbar schepps is. Es wundert ihn schon fast dass sie keine Beschwerden hat und das Gelenk und alles noch einwandfrei funktioniert, das hätte auch ganz anders ausgehen können. Aber sie kommt eben aus schlechter Haltung:weinen: es macht mich einfach nur sauer, wie manche Leute sich um ihre Haustiere kümmern bzw. In diesem Fall nicht kümmern :motz:

    Liebe Grüße

    Julia mit Link und Zelda :fly:

  • Es freut mich auch sehr, dass Zelda damit so gut zurecht kommt und vor allem fliegen :fly:kann.

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz: