Link und Zelda

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich mach öfters mal ein Fußbad mit meiner blauen Schüssel. Irgendwie bekommt Zora da immer große Augen und starrt die Schüssel ununterbrochen an. Bis ich die dann wieder wegtue, dann kann sie aufatmen. Ich glaub, das liegt an der Farbe. :tock:

Aber mit karierten und gestreiften Klamotten ist das hier auch so... Panik! :schock:

zelda in den Wassernapf gehüpft :LOL:

Das hätte ich gerne gesehen. Platsch, im Wassernapf gelandet. :LOL:

• Ohje, das kenne ich, warum Karos wohl so gefährlich aussehen?🤔

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

• Au weh, eine karierte Hose :schock:. Womöglich noch in einer grellen Farbe?

Vor kurzem hatte unsere Federlose eine Bluse an mit Punktemuster und wir dachten das wären Körner... hat mit dem Aufpicken aber nicht so recht klappen wollen :weinen: Schön veräppelt. :weinen:

Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

• :LOL: wie gemein. :tztz:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

• Sowas gibt’s hier auch, wenn Herbert mit einem karierten Hemd ins Wohnzimmer kommt :hmm:

Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

• die Maus übt sich als Zimmerantenne :D jedenfalls sehr dekorativ, auch wenn die Frisur nicht ganz sitzt :verliebt:

Liebe Grüße

Julia mit Link und Zelda :fly:

• Sehr süße Zimmerantenne. :verliebt:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

• Zum abknutschen :verliebt::verliebt::verliebt:

Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

• heute haben mit die beiden wieder gezeigt was für sensible Tiere nymphensittiche sind. Letzte Woche, vorallem am Wochenende waren sie super schlecht drauf, ich vermute das dumme Nachtlicht das wir besorgt haben war der Auslöser . Entweder es hat geflackert oder es war ihnen schlicht zu hell. Die beiden sind abends nicht mal auf ihre Schlafplätze und haben tagsüber nur gebrüllt ;(

Wir haben das Licht natürlich entfernt aber heute war der erste Tag seit dem, mit einem normalen Rythmus: felo arbeitet, kommt heim, birdlamp geht an, es wird gespielt und abends wird um den schlafplatz gestritten :D jetzt sind sie einfach wieder total ausgewogen und machen ein Engelchen nach dem anderen. Habe mir letzte Woche richtig sorgen gemacht, weil die ganze Woche keins kam. Sogar zum duschen hat man sich heute verleiten lassen :D die Duschfotos von Link sind einfach die besten :LOL:

Liebe Grüße

Julia mit Link und Zelda :fly:

• Au weh, die armen Mäuschen. Das Duschfoto ist herrlich :herz: wie süß sie die Flügelchen da immer abstellen. :dance:

Die Nachtruhe ist schon wichtig. Nach dem letzten Nightfright vor ein paar Wochen haben meine beiden am nächsten Tag fast nur gepennt, weil sie wohl die Nacht hinweg nicht mehr richtig schlafen konnten. :ohnmacht:

• Ahh wie süß! :herz: :verliebt: Diese Knopfaugen :ohnmacht: .

Die Federlosen spielen uns auch zu oft Paparazzi... keine Privatsphäre hier :nein::tztz::LOL:.