Link und Zelda

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Auszüge aus dem anstrengenden Alltag einer Nymphenprinzessin :herz:


    Hm, Fotos? Schonwieder? Nagut… dann kuck ich mal fotogen =)


    Das war aber nicht meine Schokoladenseite, hey!


    Ich glaub Opernsängerin wäre doch eine gute Berufswahl, oder?


    Die fotografiert ja immernoch! Link magst du nicht auch mal ins Bild? Ich will spielen!


    Schnaaarch… ne danke!


    Jetzt will ich aber Hirse als Entschädigung!


    Sollst du bekommen meine Süße :verliebt: Fotoshootings sind schließlich anstrengend:yes:

    Liebe Grüße

    Julia mit Link und Zelda :fly:

  • Haha, die ersten 3 Bilder sind ja der Knaller mit dem Text dazu. :LOL:


    Tja, Nymphenprinzessinnen müssen halt damit leben, ständig fotografiert zu werden. :engel:

  • Herrlich. :LOL:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:


    Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

  • die Federlose hatte eine grandiose Idee :tztz: da man sich hier weder auf den Käfigboden noch in die Wühlkiste traut, kann ein bisschen Einstreu auf den Bettchen doch nicht schaden... Tja, zum Spielen ist das ganz toll und Link verteilt das nach kurzem Misstrauen über die Neuerung mit großer Freude im ganzen Zimmer :putzen:


    Naja, scheinbar macht's Spaß :hibbel: Zelda hat nun auch ihre Freude am schreddern entdeckt und sitzt seitdem einen großen Teil des Tages auf einem der Brettchen und kaut vergnüglich auf dem BHG rum :applaus: ich hab schon gedacht, ich hab komische Nymphen die nicht schreddern wollen

    Liebe Grüße

    Julia mit Link und Zelda :fly:

  • das im Video ist Link, der schmeißt das Zeug hauptsächlich durch die Gegend. Aber ja, das Brettchen war tatsächlich schon leer :LOL:

    Liebe Grüße

    Julia mit Link und Zelda :fly:

  • Wie alt ist Link nochmal? Der sieht total jung und hochmotiviert aus :yes:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer im Herzen: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • er ist jetzt 5 Jahre :streichel:

    Ja der is schwer beschäftigt :D als würde ich jedesmal den Käfig ankrempeln und er muss alles aufräumen :baeh:

    Liebe Grüße

    Julia mit Link und Zelda :fly:


  • Man beschäftigt sich jetzt mehrere Stunden täglich mit dem BHG auf den Brettchen. Seit neustem quietscht Link dabei so seltsam :gruebel: was will er mir damit sagen?

    Liebe Grüße

    Julia mit Link und Zelda :fly:

  • das hoff ich mal nicht :nein: aber bis jetzt sieht's noch nicht danach aus... Gebalzt wird momentan nicht, zelda bietet sich kaum an und auch sonst... Aber mal im Auge behalten :gruebel:

    Liebe Grüße

    Julia mit Link und Zelda :fly:

  • Ist das niedlich :verliebt:.


    Link hat richtig viel Spaß mit dem BHG :top:. Das ist aber auch tolles Material zum Spielen und Schreddern :yes:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Sie sind ja soo leicht zu manipulieren :LOL:

    Hier ein Bild kurz nach dem Streit um das Futter auf dem Teller. Zelda musste leider nachgeben, hat sich dann aber danach drauf gestürzt. :lecker:

    Das witzige: das war die ganz normale Wegweisermischung, die sie auch in ihren Näpfen im Käfig haben :kaputtlachen:

    Aber auf der Anflugklappe gibt sonst eben nur die "guten" Sachen, wie Hirse oder so... das muss also auch was leckeres sein und nicht einfach nur die profane Futtermischung :nein:

    Auf diese Weise frisst man sogar die blöden Pellets, die sonst sicher giftig sind :schock: aber so in der Wegweisermischung untergemischt auf dem "guten" Teller... :lecker::LOL:

    Als nächstes probier ich hier mal geraspelte Karotten unter die Körner zu mischen :daumen:

    Liebe Grüße

    Julia mit Link und Zelda :fly:

  • Es freut mich, dass deine Süßen sich so toll überreden ließen :top:.


    Manchmal liegt es nur daran wie man es ihnen anbietet :yes:, manchmal klappt es aber trotzdem nicht :seufz:.



    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Auweia :schock::schock::schock: die Federlose hat gerade eine Panik ausgelöst... Mit einer karierten Hose ins Wohnzimmer zu kommen... Böses Foul :schock:

    Liebe Grüße

    Julia mit Link und Zelda :fly:

  • Oh je. :ohnmacht:


    So geht das aber nicht. :nein:


    Hoffentlich ist den Haubenschlümpfen nix passiert. :hoff1:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:


    Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit