63457 Hanau - Großauheim bei FFM: gescheckter Nymphensittich entflogen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Mein junger Nymphensittich Rio ist leider am 12.05.2019 entflogen in Hanau-Großauheim. :weinen:Er ist leicht gräulich und überwiegend gelb und weiss. Falls Sie meinen Nymphensittich gefunden haben, dann bitte per PN melden.

    Vielen Dank für Ihre Mithilfe.:)

    Einmal editiert, zuletzt von Mae ()

  • Susi

    Hat den Titel des Themas von „NYMPHENSITTICH ENTFLOGEN“ zu „63457 Hanau - Großauheim bei FFM: gescheckter Nymphensittich entflogen“ geändert.
  • Hallo und herzlich willkommen hier :blumen: , wenn der Anlass auch sehr traurig ist.


    Das tut mir sehr leid :sorry: . Ist der Partner denn jetzt alleine oder wie viele Nymphensittiche hast du? Du hast jetzt sicher anderes zu tun, aber du kannst sie uns gerne mal in der Vorstellung zeigen :) .


    Vielleicht findest du hier noch Tipps für die Suche: Bitte lesen: Vogel entflogen / zugeflogen .


    Off Topic:

    Ich habe den Titel etwas angepasst, damit man besser erkennt, wo der Nymph entflogen ist und wie er aussieht. Reine Großschreibung hilt im Internet als Schreien. Das habe ich deshalb gleich mit geändert ;) .

  • Das war mein einziger. Ich wollte mir noch einen besorgen, aber mein erster ist ja jetzt weg. 😭😭😭😭