Meine Nymphis Elsa , Paul(chen) und Maggie

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Paul

    Elsa

    Paul

    Töchterchen Maggie


    Edit Lioba: Doppeltes Foto gelöscht.

    mlg von Maren


    mit den Häubchen :fly: Elsa, Paul (chen) und :tanz: ,
    :Ei-Kueken:ihrem Töchterchen Maggie :star::herz:
    dem Welli - Pärchen :herz: Boing& Filou

    dem Bourkie - Quarttet : :herz: Glenn ,Carol ,Sophia und Mishonne


    und Mopsmadame :herz: Leni

    2 Mal editiert, zuletzt von Motte () aus folgendem Grund: Habe die Namen ergänzt ,Signatur muß ich ausbessern ist noch die alte *Schäm

  • Schön dass du uns deine Süßen vorstellst :verliebt:. Wer ist denn wer? Und hast du noch mehr Nymphies? Laut Signatur sind es ja noch mehr.

    Liebe Grüße, Gabi :winke:
    für immer im Herzen :herz: Nicki :herz: Paula :herz: Molly :herz:
    und Nellymaus :verliebt: bei der lieben Natalie (schnatti) :blumen:

  • Deine Nymphies sind ja niedlich :verliebt:.


    Magst du uns noch ein bissl was von ihnen erzählen?


    Du darfst uns auch noch mehr Fotos von ihnen zeigen :yes:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz: