Meine Nymphis Elsa , Paul(chen) und Maggie

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Paul

    Elsa

    Paul

    Töchterchen Maggie


    Edit Lioba: Doppeltes Foto gelöscht.

    mlg von Maren


    mit den Häubchen :fly: Elsa, Paul (chen) und :tanz: ,
    :Ei-Kueken:ihrem Töchterchen Maggie und Söhnchen Joker :star::herz:
    dem Welli - Pärchen :herz: Boing& Filou

    dem Bourkie - Quarttet : :herz: Glenn ,Carol ,Sophia und Mishonne


    und Mopsmadame :herz: Leni

    2 Mal editiert, zuletzt von Motte () aus folgendem Grund: Habe die Namen ergänzt ,Signatur muß ich ausbessern ist noch die alte *Schäm

  • Schön dass du uns deine Süßen vorstellst :verliebt:. Wer ist denn wer? Und hast du noch mehr Nymphies? Laut Signatur sind es ja noch mehr.

    Liebe Grüße von Gabi :winke:

    mit Betty 🐾 und Barney 🐾

    Für immer im Herzen Nicki <3 Paula <3 und Molly <3

    und Nellymaus <3 bei schnatti :blumen:  

  • Deine Nymphies sind ja niedlich :verliebt:.


    Magst du uns noch ein bissl was von ihnen erzählen?


    Du darfst uns auch noch mehr Fotos von ihnen zeigen :yes:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!