Heute vor 16 Jahren ....

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ... wurde ich von Findus infiziert.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Das hat Findus toll gemacht mit der Infizierung :applaus: :herz::applaus:.


    Vor allem wenn man bedenkt, was du seitdem alles geleistet hast und wie vielen Nympherln du geholfen, für ein neues Zuhause gesorgt und sie bei den Handicaps aufgenommen hast, dich um ihre Gesundheit kümmerst und sie aus vollem Herzen liebst :star::verliebt::herz:.

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Danke ..... aber die Seelchen geben einenm auch sooo viel. :herz:

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Ja, so Nypmphis sind schon besondere Vögel, die haben so eine süße Mimik, mit den auplusterbaren Bäckchen und der Haube.


    Bei anderen Vögeln sieht man es meist nur an den Augen, was die denken.

  • Ich kann das nur bestätigen. Deshalb fällt es mir nach 40 Jahren mit diesen wunderbaren Tieren auch weiß Gott sehr schwer das alles aufzugeben. Aber noch ist es ja nicht so weit. Das Einzige, was ich mir zur Zeit wünsche ist, dass das hier mit den Dreien klappt und dass ich sie noch lange bei mir habe.


    Wenn ich in Sunday City bin, dann freue ich mich immer wieder, wie glücklich die Vögel sind, trotz ihrer Handicaps.


    Findus das war ein Meisterstück von Dir. :herz::herz::herz:

    Inge und die Jungs: :blumen:
    Mein kleiner Junge Joshi,mein kleiner Prinz Butschi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister) und Pünktchen bei Peppie :fly:
    Meine Patenkinder Piku, Peaches und Felix :fuettern:


    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth und Rainbow ;(


    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz: