Joshi ist in der Klinik

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Danke Euch :winke:

Inge und die Jungs: :blumen:
    Mein kleiner Junge Joshi,mein kleiner Prinz Butschi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister) und Pünktchen bei Peppie :fly:
    Meine Patenkinder Piku, Peaches und Felix :fuettern:

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth und Rainbow ;(

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Im Moment sieht es noch nicht so gut aus. Er ist sehr passiv und das ist nicht mein Joshi. :weinen:

Wenn ich gleich rauf komme, lasse ich die dann raus. Dann sehe ich weiter.

Mein kleiner Junge Joshi,mein kleiner Prinz Butschi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister) und Pünktchen bei Peppie :fly:

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth und Rainbow ;(

• :( :troest::hoff1:

Liebe Grüße, Dagmar

Ein :herz: für dich und alle meine Tiere, die vor dir gegangen sind. :herz: Linus 1999?-06.09.2016 :tschuessi:

• Gute Besserung dem Männlein :herz::GBes:!

Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

• Ich hoffe, Joshi geht es heute besser :daumen:

Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz:
    Rotbauchsittiche Chili&Tequila:herz: Spicy&Jalapeño:herz:
    Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
    und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:

• Heute waren die zwei Stunden draußen. Ich hab sie jetzt mal wieder rein getan. Joshi hat heute nicht mehr geschlafen. Er ist raus und hat sich erst mal bei mit eingekuschelt. :verliebt:

Er war auf dem Schrank und ist auch geflogen. Also alles in allem etwas besser. Dafür ist er jetzt aber platt, deswegen die Zwangspause für alle.

Heute Abend kommen die nochmal raus. Ich beobachte ihn und das kann ich am besten draußen.

• Das klingt doch schon mal gut. :yes:

Weiterhin :daumen: und :GBes:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

• Meinem Hasen ging es heute besser. Er war eben wieder raus und hat gut gefressen. Jetzt schlafen alle zusammen. Ganz der Alte ist er aber noch nicht.

Ich hoffe sehr, dass es so weiter geht.

:hoff1:

• Ach, das ist toll :hurra: Hoffentlich bleibt das jetzt so und geht nur noch vorwärts Richtung Genesung!

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer im Herzen: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• Das hört sich insgesammt ja schon viel besser an :)

Weiterhin :GBes: das es ihm Tag für Tag immer besser geht .

Es ist ja auch eine Umstellung wenn man nicht mehr so fiel geflogen hat und man sehr schwehr krank war .

Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny

Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

• Danke. Euer Zuspruch hier macht mir auch Mut. Danke dafür. :blumen: