Ich hab heute bestellt, aber nichts eiliges. Vorrat für den Rest des Jahres. Bin gespannt.

Wie sind denn jetzt die Lieferzeiten bei birdsandmore (Hungenberg)?
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also meine zwei Bestellungen, letzte erst kürzlich, waren trotz Vorkasse binnen einer Woche da. Gibt es überhaupt noch Lieferprobleme bei denen?
-
Ich denke, eine Weile schon nicht mehr, aber das kann natürlich immer mal wieder vorkommen, dass Personal geballt ausfällt oder irgend ein Shop schließt und plötzlich das Bestllaufkommen sprunghaft anstieg und man sich darauf einstellen muss oder oder oder. Zumindest war es in der Vergangenheit immer wieder mal, dass es länger gedauert hat (nicht nur in diesem Shop). Daher ist es doch gut zu hören, dass es derzeit wieder sehr zügig geht.
Vor dem Weihnachtspaketerummel sollte man auch lieber nochmal bestellen. Sonst gibt es womöglich bei den Paketdienstleistern Probleme.
-
Bei uns kam die Lieferung auch recht schnell. Wir haben am 31.10. bestellt und haben die Ware jetzt ca.5-6 Tage hier
-
Ich hatte auch letztens dort mein Fonio bestellt und das kam am 4ten Tag bei mir schon an
-
Am 14.11. hab ich bestellt, Direktüberweisung gemacht und bis heute nichts gehört, es antwortet auch keiner auf eine Anfrage.
-
Ja, die Erstbestellung ... scheint immer noch zu dauern. Die gute Nachricht ist, dass es schon beim zweiten mal schneller geht.
-
Es ist das zweite mal 😉
-
Bestellung vom 8.11. kam am 16.11.
-
Weiß jemand, ob es einen Weg gibt, die Firma zu erreichen? Die stellen sich tot, meine Überweisung ist am 14.11. dort angekommen. Telefon, Nachricht, nix …
Aus der Not heraus, hab ich jetzt nochmal die „vergoldeten“ Körnchen bestellt. Ich glaub, demnächst misch ich selbst. Nervt echt.
-
Das ist für die Erstbestellung noch ein normaler Zeitraum. Es kommt bestimmt bald
.
-
Weiß jemand, ob es einen Weg gibt, die Firma zu erreichen?
Wenn du bei Facebook bist kannst du dort über die PN-Funktion Birds and more erreichen. Da wird meistens schnell drauf reagiert.
-
Bin ich leider nicht, aber ich werde meinen Mann fragen. Danke, MaZi
Es ist meine 2. Bestellung dort, Susi (allerdings hab ich bei der ersten als Gast bestellt). Jetzt ist es eh zu spät, weil ich am Donnerstag in Urlaub fahre. Dann müssen halt die Vogelsitter auspacken…da sie bei uns wohnen, wird das schon klappen!
-
Ah, ok, na ja, ich denke, dann läuft es bei dir jetzt wie bei der ersten Bestellung
.
Off Topic:
Schönen Urlaub
.
-
Jetzt steht auch wider das es zu Verzögerungen von 10 Tagen kommen kann,
Ich habe gerade mal in mein Konto geschaut, u. bei meiner letzten Bestellung steht bei Bezahlung immer noch offen, was natürlich Quatsch ist, ich hoffe das es dann deswegen nicht zu Problemen bei meiner nächsten Bestellung kommt
Nachher wenn ich zu Hause bin schaue ich noch mal in mein Kontoauszüge, u. schicke denen eine Email, aber ob die im Moment was bringt
-
Derzeit haben ja wieder zig Leute Grippe und Corona, vielleicht sind sie da auch wieder von betroffen
. Oder alle bestellen nochmal vor Weihnachten. Geliefert wird ja gerade auch nicht so schnell.
-
Meine Bestellung kam erst nach ca 3 1/2 Wochen und der Status war bis zum Verschicken auch offen. Ich denke, daß es dort halt einfach so lange dauert, wie es dauert. Drück Dir die Daumen, Andi_669
Anruf und Email wurden bei mir nicht beantwortet
-
Ich hatte dann doch gleich am 14.12 bestellt, u. das ist heute angekommen
allerdings keine Reaktion auf meine Mail, u. bei der Bestellung vom September steht bei Rechnung immer noch offen
-
Solange keine Mahnung kommt, kann dir letztendlich ja egal sein was da steht und wenn sie käme könntest du die Zahlung ja sicherlich nachweisen. Aber mich würde sowas auch ärgern.
-
Ich habe am 28.12. mal wieder ein paar Mineralien bestellt. Kam heute an, also zeitlich völlig ok.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!