Ich hab am 10.4. bestellt. Das sind ja jetzt erst mal 15 Tage. Da ich nächste Woche nicht da bin, hab ich denen geschrieben, die sollen das noch vor dem 7.5. losschicken.
Wie sind denn jetzt die Lieferzeiten bei birdsandmore (Hungenberg)?
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Na ja, bei dir, Martina . Ich denke, das das kaum bei jedem so sein wird. Jedenfalls lassen die Rückmeldungen hier, das nicht annehmen. Schön wäre es aber natürlich. Vielleicht gibt es dazu ja auch noch andere Rückmeldungen.
-
Ich habe am 26.3 bestellt und bis dato nichts gehört. Bei 14 Nymphies gibt es natürlich immer eine große Bestellung, unter 100 € bleibe ich selten. Schon doof.
Ich habe jetzt bei Ricos Futterkiste bestellt. Es ist heute angekommen. Alles in einzelnen Tüten. 5 kg in je 1kg Tüte. Leider konnte ich nicht anders auswählen. Was für ein Müll. 🙄
-
Hallo,
ich bin schon lange Zeit Kundin bei Hungenberg und kann mich absolut nicht beklagen. Die Futterqualität ist super und die Lieferzeiten sind in meinen Augen auch noch im annehmbaren Rahmen. Meine letzte Bestellung war vom 06.04. Die Vorkasse ging aber erst am 09.04. raus (Ostern, deshalb vermutlich erst am 11.04. verbucht), die Lieferung kam am 28.04. Also effektiv 17 Tage - auf der Internetseite sind mind. 3 Wochen als Lieferzeit angegeben. Beschweren kann ich mich also nicht.
Ich war letztes Jahr mal bei Blattner bei einer Betriebsführung - er hat uns sehr genau die ganzen Probleme der Lieferketten, Containerpreise, Kriegs- und Coronafolgen etc. beschrieben. Das wird bei Hungenberg nicht anders sein. Zumal er auch Probleme mit Personalmangel hat...
Wir müssen uns langsam mal wieder daran gewöhnen, dass wir uns auch in Geduld üben müssen und nicht alles sofort bekommen können. Ein wenig Bescheidenheit und Demut täte unserer schnelllebigen Gesellschaft gut...
MfG,
Steffi
-
-
Birdsandmore nimmt ab sofort wieder Neukunden an.
-
Ich hatte letzte Woche Dienstag mich nach einem Produkt telefonisch erkundigt und es dann auch direkt bestellt.
Aufgrund Tweety´s chronisch-gesundheitlichen Problemen (Immunsuppression/aktuell auch Inhalationstherapie) und Kiki´s Mauser habe ich gefragt, ob es möglich wäre, mir das Produkt relativ zeitnah zu zuschicken. Herr Hungenberg und sein Team waren so lieb und haben es letzte Woche noch an mich versendet. Der Versanddienstleister hat allerdings etwas gebraucht, so das es statt Samstag nun heute kam (was aber auch nicht schlimm ist).
Über das Verständnis und die schnelle Übersendung von Herrn Hungenberg und seinem Team habe ich mich sehr gefreut .
-
Super !
-
Bei mir hat die Bestellung jetzt super schnell funktioniert. Letzten Montag bestellt und genau eine Woche später war es da (obwohl lt. Homepage aktuell rund 18 Tage Lieferzeit).
Auf mein Fax, dass ich mich nicht mehr anmelden kann (Mailadresse immer als ungültig abgelehnt), kam nach knapp 2 Stunden schon eine Antwortmail mit neuem Zugangsdaten.
Einfach super.
Qualität und Preis sind für mich auch prima, die Preise der Konkurrenz haben mich beim Vergleich ganz schön geschockt.
-
Habe gerade was bestellt, es steht jetzt nur noch was von einer Lieferverzögerung von 3 Tagen auf der Hauptseite,
ich bin gespannt wann es kommt
-
Ich hatte am 14.06.bestellt und es ist Freitag angekommen,zu dem Zeitpunkt stand was von 12 Tagen Liefer-Verzögerung
Das es mit 3 Tagen passt, das wäre ja wieder toll (Wobei man bei Angabe der Verzögerung ja gut planen kann mit rechtzeitiger Bestellung )
-
ganz vergessen, das Paket war am Freitag den 7.7 da
-
Das ging ja dann fix.
-
Dann wird jetzt wohl wieder alles normal laufen .
-
Ja, ich habe gerade noch mal geschaut, der Vermerk mit der Lieferverzögerung ist jetzt komplett weg,
-
Hab am 9. 7. bestellt. Morgen kommt das Paket.
-
Gott sei Dank.
-
So superschnell war die Lieferung noch nie, diesmal schneller als bei Ricos.
Habe bei beiden am 27.7. bestellt und das Paket von Birdsandmore ist heute am 29.7. schon angekommen.
Da ich erst spät abends bestellt habe, haben also Bestellaufnahme, Bearbeitung und Versand innerhalb nur eines Tages stattgefunden . -
hatte am Wochenende bestellt (auf Rechnung), jetzt mal nachgefragt, wird morgen versendet und sollte Freitag/Samstag ankommen.
-
Ui, das ist ja wieder fix .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!