Wie sind denn jetzt die Lieferzeiten bei birdsandmore (Hungenberg)?

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich hab am 10.4. bestellt. Das sind ja jetzt erst mal 15 Tage. Da ich nächste Woche nicht da bin, hab ich denen geschrieben, die sollen das noch vor dem 7.5. losschicken.

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Na ja, bei dir, Martina ;) . Ich denke, das das kaum bei jedem so sein wird. Jedenfalls lassen die Rückmeldungen hier, das nicht annehmen. Schön wäre es aber natürlich. Vielleicht gibt es dazu ja auch noch andere Rückmeldungen.

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Ich habe am 26.3 bestellt und bis dato nichts gehört. Bei 14 Nymphies gibt es natürlich immer eine große Bestellung, unter 100 € bleibe ich selten. Schon doof.


    Ich habe jetzt bei Ricos Futterkiste bestellt. Es ist heute angekommen. Alles in einzelnen Tüten. 5 kg in je 1kg Tüte. Leider konnte ich nicht anders auswählen. Was für ein Müll. 🙄

    Viele Grüße von Hellen mit ihrem Seniorentrupp


    CharLotte & Fiete , Finn & Mathilde, Hannes & Susi, Nela, Pepe, Theo, Lucky & Rocky, Lisbeth, Filou, Sternchen und Jule

  • Hallo,


    ich bin schon lange Zeit Kundin bei Hungenberg und kann mich absolut nicht beklagen. Die Futterqualität ist super und die Lieferzeiten sind in meinen Augen auch noch im annehmbaren Rahmen. Meine letzte Bestellung war vom 06.04. Die Vorkasse ging aber erst am 09.04. raus (Ostern, deshalb vermutlich erst am 11.04. verbucht), die Lieferung kam am 28.04. Also effektiv 17 Tage - auf der Internetseite sind mind. 3 Wochen als Lieferzeit angegeben. Beschweren kann ich mich also nicht.

    Ich war letztes Jahr mal bei Blattner bei einer Betriebsführung - er hat uns sehr genau die ganzen Probleme der Lieferketten, Containerpreise, Kriegs- und Coronafolgen etc. beschrieben. Das wird bei Hungenberg nicht anders sein. Zumal er auch Probleme mit Personalmangel hat...


    Wir müssen uns langsam mal wieder daran gewöhnen, dass wir uns auch in Geduld üben müssen und nicht alles sofort bekommen können. Ein wenig Bescheidenheit und Demut täte unserer schnelllebigen Gesellschaft gut...


    MfG,

    Steffi

    Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)

  • Ich hatte am 13.04. bestellt und habe heute eine E-Mail bekommen, dass meine Bestellung für den Versand vorbereitet wurde. Und gerade habe ich eine E-Mail vom Paketzusteller erhalten, dass mein Paket bereits unterwegs ist.

    Entsprechend alles im Rahmen der veranschlagten Zeit sozusagen.

    Liebe Grüße

    von Rika mit <3 Kiki-Kikilius und Juppi-Peterli <3

    Einmal editiert, zuletzt von Rika () aus folgendem Grund: Korrektur Rechtschreibung

  • Birdsandmore nimmt ab sofort wieder Neukunden an.

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Ich hatte letzte Woche Dienstag mich nach einem Produkt telefonisch erkundigt und es dann auch direkt bestellt.

    Aufgrund Tweety´s chronisch-gesundheitlichen Problemen (Immunsuppression/aktuell auch Inhalationstherapie) und Kiki´s Mauser habe ich gefragt, ob es möglich wäre, mir das Produkt relativ zeitnah zu zuschicken. Herr Hungenberg und sein Team waren so lieb und haben es letzte Woche noch an mich versendet. Der Versanddienstleister hat allerdings etwas gebraucht, so das es statt Samstag nun heute kam (was aber auch nicht schlimm ist).

    Über das Verständnis und die schnelle Übersendung von Herrn Hungenberg und seinem Team habe ich mich sehr gefreut :) .

    Liebe Grüße

    von Rika mit <3 Kiki-Kikilius und Juppi-Peterli <3

  • Super :top: !

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Bei mir hat die Bestellung jetzt super schnell funktioniert. Letzten Montag bestellt und genau eine Woche später war es da (obwohl lt. Homepage aktuell rund 18 Tage Lieferzeit). :D

    Auf mein Fax, dass ich mich nicht mehr anmelden kann (Mailadresse immer als ungültig abgelehnt), kam nach knapp 2 Stunden schon eine Antwortmail mit neuem Zugangsdaten.

    Einfach super. :top:

    Qualität und Preis sind für mich auch prima, die Preise der Konkurrenz haben mich beim Vergleich ganz schön geschockt. 8o

  • Habe gerade was bestellt, es steht jetzt nur noch was von einer Lieferverzögerung von 3 Tagen auf der Hauptseite, :)

    ich bin gespannt wann es kommt

    Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

  • Ich hatte am 14.06.bestellt und es ist Freitag angekommen,zu dem Zeitpunkt stand was von 12 Tagen Liefer-Verzögerung :)

    :daumen:Das es mit 3 Tagen passt, das wäre ja wieder toll :) (Wobei man bei Angabe der Verzögerung ja gut planen kann mit rechtzeitiger Bestellung :))

  • ganz vergessen, das Paket war am Freitag den 7.7 da :)

    Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

  • Das ging ja dann fix. :top:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Dann wird jetzt wohl wieder alles normal laufen :) .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Ja, ich habe gerade noch mal geschaut, der Vermerk mit der Lieferverzögerung ist jetzt komplett weg, :]

    Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

  • Hab am 9. 7. bestellt. Morgen kommt das Paket.

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • So superschnell war die Lieferung noch nie, diesmal schneller als bei Ricos.
    Habe bei beiden am 27.7. bestellt und das Paket von Birdsandmore ist heute am 29.7. schon angekommen. :top:
    Da ich erst spät abends bestellt habe, haben also Bestellaufnahme, Bearbeitung und Versand innerhalb nur eines Tages stattgefunden .

    Die Chaos-Truppe Momo :herz: + Mumm :herz: , Motte :herz: , Maya :herz: + Merlin :herz: + und die Federlose :fuettern:
    Unvergessen: Murmel& Tweety, wo immer Ihr seid - immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz::herz::herz:
    Und in fassungsloser Trauer um Minim :weinen:
    ___________________________________________________
    Du bist zeitlebens verantwortlich für das, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry, 1900-1944

    Einmal editiert, zuletzt von karine ()

  • Ui, das ist ja wieder fix :) .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!