Wie sind denn jetzt die Lieferzeiten bei birdsandmore (Hungenberg)?

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hat kürzlich jemand bestellt und kann dazu etwas sagen? Ich bin etwas spät dran und überlege, ob ich einen Plan B brauche. Ich denke mal, bis Ende nächster Woche würde ich noch so gerade kommen, dann wird es eng.

Und da wir gerade dabei sind, gibt es Erfahrungen wie es nun mit Vorkasse/Proforma-Rechnung läuft? Ist das auch besser geworden?

Ich habe nun gesehen, dass sie eine aktuellere Shopsoftware einsetzen. Das finde ich auf jeden Fall schonmal sehr gut :] .

• Ich habe vorletzte Woche Sonntag noch bestellt und hatte Donnerstag meine Wäre. Allerdings nutze ich Lastschrift.

Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz:
    Rotbauchsittiche Chili&Tequila:herz: Spicy&Jalapeño:herz:
    Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
    und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:

• Ich habe am 03.04.19 bestellt, Bestellbestätigung erhalten, Vorkasse geleistet und das war es erst einmal. :kaffee:

Liebe Grüße, Dagmar

Ein :herz: für euch und alle meine Tiere, die vor euch gegangen sind. :herz: Linus 1999?-06.09.2016 :tschuessi:

Rüde Vinur 14.12.2009 -12.08.2019 :tschuessi:

• Ich habe nun gesehen, dass sie eine aktuellere Shopsoftware einsetzen. Das finde ich auf jeden Fall schonmal sehr gut :] .

Die gab es vorletzte Woche noch nicht. Gefällt mir auch deutlich besser als die alte 👍🏻

Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz:

• Ich zahle auf Rechnung. Das dürfte zeitlich genauso sein, wie bei Lastschrift. O.k., dann hoffe ich, dass es bei mir auch bis spätestens Donnerstag klappt :hoff1: .

Dagmar, war das deine erste Bestellung oder warum zahlst du per Vorkasse und nicht auf Rechnung?

• Ja, richtig, ist meine erste Online-Bestellung in dem Shop!

Wollte hinfahren (ist nicht weit von uns), war aber dann doch zu faul.

Liebe Grüße, Dagmar

Ein :herz: für euch und alle meine Tiere, die vor euch gegangen sind. :herz: Linus 1999?-06.09.2016 :tschuessi:

• Ah, ok, dann bin ich gespannt wie lange es diesmal dauert. Auch dieser Prozess sollte sich ja langsam eingespielt haben :hoff1: .

• Ich hab im Januar zum allerersten Mal bei Birds and More bestellt am Montagabend 14.01. Am Dienstag, 15.01. kam die pro-forma-Rechnung, die ich per Vorkasse bezahlt habe. Am Freitag, 18.01. kam die Versandinfo und Samstag, 19.01. war die Lieferung da. Das hat keine Woche gedauert, was ich für Erstbestellung voll okay fand :)

Liebe Grüße,
    Christina :winke: mit Sunny und Elly :fly:

Immer im Herzen dabei: Quietschmaus (28.07.2002) :herz: Rudi (11.05.2009) :herz: Lilly (09.03.2012) :herz: Bienchen (11.07.2016) :herz: Opi Coco (1992 - 27.08.2019) <3<3<3

• Ich zahle immer per Rechnung und die Lieferzeiten sind eigentlich nicht so lange.Ich sag mal vorsichtig 5-6Tage meistens.Allerdings hatte es auch mal bei mir 2Wochen gedauert,bis das Paket kam.Woran das lag,weiss ich nicht.Dann gibt es Zeiten,da geht es ganz fix und nach 3Tagen ist es da.Mittlerweile bestelle ich auch etwas früher,da man nie wissen kann.

Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

• Also ich habe am 23. März bestellt und am 27. März wurde der Versand bestätigt. Meine Bestellung lief über Rechnung.

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• Ich habe am 03.04.19 bestellt, Bestellbestätigung erhalten, Vorkasse geleistet und das war es erst einmal. :kaffee:

Gerade eben meine Bestellung erhalten! :hurra:

Liebe Grüße, Dagmar

• Off Topic:

Ricos mit Abbuchung: Morgens anrufen, spätestens 2 Werktage später ist das Futter da. In 1 kg Packungen mit Schutzatmosphäre. Hatte noch nie irgendwelche Schädlinge drin. Das ihr solche langen Lieferzeiten hin nehmt verstehe ich nicht.

edit Susi: OT gesetzt

Viele Grüße,

Addi

• Off Topic:

Ricos hat kein hirsefreies Futter, deshalb kann ich da keins kaufen. Aber auch sonst ist die Futterauswahl für Nymphensittiche da ja nicht so riesig. Ich würde ansonsten sicher mal da bestellen, aber zur Abwechslung eben auch weiter woanders.

Mein Paket soll heute kommen :hoff1: .

• Hat noch jemand so um den 9.04. rum bestellt und per Vorkasse bezahlt? Ich hab da bestellt, am 10.04. direkt bezahlt und seit dem tut sich gar nichts :seufz: Habe am Mittwoch auch schon per Kontaktformular hin geschrieben, aber auch da noch keine Reaktion... Haben die vielleicht jetzt Urlaub?

Liebe Grüße

Nathalie

Mit Lily :herz: Billy, Daisy und Karl

Und Jimmy und Bubi, die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

• Wow, das geht derzeit megafix. Ich habe Samstag bestellt und heute, am Dienstag, ist das Paket schon da :top: . Allerdings habe ich keine Versandbenachrichtigung bekommen :nixw: , aber egal, schneller geht es nicht.

• Kann ich sogar noch toppen: Sonntag bestellt, heute bekommen :)

• Off Topic:

Bei Ricos bekomm ich leider auch keine Versandbestätigung, mittendrin steht’s vor der Tür. Aber es geht immer superfix :top:

<<<<< Per aspera ad astra >>>>>

• Ich hab auch nur drei Tage gewartet. :top:

Inge und die Jungs: :blumen:
    Mein kleiner Junge Joshi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister, wieder bei Barbara)

und außerdem Pünktchen bei Peppie mit Ehemann Pacy :verliebt: :fly:
    Meine Patenkinder Piku, Peaches und Pacy:fuettern:

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC und Xaver :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Off Topic:

Ich habe letztens bei Ricos bestellt und es war innerhalb von 2 Tagen da :yes:das ist megaschnell.

Weil ich das "auf Rechnung" nicht so gut finde, habe ich den Zettel ausgefüllt damit mir der Betrag dann immer vom Konto

abgezigen wird.... so hatte ich es auch damals bei Jehl gemacht.

Da meine die Körnermischungen von Ricos sehr gerne essen und die Packungen auch so toll/sicher immer Verpack sind, kaufe ich

überwiegend dort.

Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

• Ich habe letzte Woche bestellt, geht ja leider nicht auf Rechnung, musste also 1 Tag warten, bis ich überweisen durfte, was ich Donnerstag Abend tat. Heute Mittag wurde verschickt (denke, dass das Geld auch erst heute bei denen auf dem Konto war, wegen Wochenende) und ich rechne Mittwoch/Donnerstag mit DPD.