Fototapete hinter der Voliere

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • edit Susi:

    Dieses Thema wurde aus der Vorstellung abgeteilt:

    Zorro & Snowball


    ------------------------


    Die zwei haben nun eine Fototapete in ihre Voli bekommen, damit das Ganze nicht mehr so karg wirkt.=)

    Sie wurde gut angenommen und ich denke sie fühlen sich wohl damit.:dance:

  • Das sieht sehr gut aus! :top:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Ja die ist selbst gebaut, allerdings nicht von mir, ich habe sie gebraucht gekauft.

    Zitat von Darcota

    Die 2 meter lang?

    1.80 m :)

  • bin am überlegen hab schon gesehn so ein selbstbausatz da wird alles auf meine maße zusammengestellt und ich muss dann nur noch aufbauen würde 355.-euro kosten 1 mtief,2 meter lang und hoch allerdings muss noch fragen welcher draht verwendet wird

  • 1m Tiefe ist toll!:yes:

    Zitat von Darcota

    muss noch fragen welcher draht verwendet wird

    Ja den Draht musste ich auch noch austauschen, da ein verzinkter drauf war.

    Edelstahldraht gibt es aber relativ günstig bei e-bay.

  • Wow, das sieht toll mit der Fototapete aus :applaus:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Wow, das sieht wirklich toll aus! :verliebt:

    Bin schon etwas neidisch! :ohnmacht:

    <3 Bonny + Jackson <3 :balzen:    & <3 Sansa + Tirion <3 :blumen:

    für immer unvergessen: * Clyde :herz: ( + 28.04.19) :engel:*

    Mein Herz auf vier Pfoten: Amira :love:

  • Zitat von Zaubertoasty

    Bin schon etwas neidisch! :ohnmacht:

    So geht es mir auch oft, wenn ich die tollen Einrichtungen, Spielzeuge, Vogelzimmer etc. von anderen hier sehe.:tock:

    Aber dadurch bekommt man auch immer wieder Anregungen, was man bei der eigenen Haltung noch verbessern kann und das finde ich toll!:)

    Am Anfang hatte ich noch eine von diesen ungeeigneten Turmvolieren mit schrägem Dach.:rolleyes:

  • Das sieht total super aus :applaus: :applaus: :applaus:! Da werden sie sich noch wohler als vorher fühlen :yes: .


    So geht es mir auch oft, wenn ich die tollen Einrichtungen, Spielzeuge, Vogelzimmer etc. von anderen hier sehe. :tock:

    Ich glaube, so geht es uns allen hier :D und das ist ja das Gute *ggg.

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Das sieht super aus :applaus: und die fühle sich bestimmt auch super wohl mit diesem Hintergrund :top::yes:


    Als ich auf dem Balkon damals ein Landschaftsbild angebracht hatte, gefiel es meinen auch sehr gut.

    Irgendwann viel später dann.... kam Moritz ( und noch viel später dann auch mal Polly ) mal auf die Idee dort in dem Bild mal zu landen :D .

    Bin mal gespannt ob deine auch auf die Idee kommen dort auf einem Ast etc... zu landen :whistle:

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Das schaut richtig toll aus!:top:

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Das finde ich richtig toll :yes:Sowas will ich für meine auch, wenn wir umgezogen sind. Wo hast du die denn her?

    Liebe Grüße


    Nathalie



    Mit Karl, Geralt und Yennefer


    Und Jimmy, Bubi, Lily, Daisy und Billy die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

  • Zitat von Rotbäckchen

    Bin mal gespannt ob deine auch auf die Idee kommen dort auf einem Ast etc... zu landen :whistle:

    Das würde bestimmt lustig aussehen.:LOL:

    Bis jetzt haben sie das noch nicht ausprobiert.:D

    Zitat von Aryanna

    Wo hast du die denn her?

    Die habe ich online bestellt. Belcasi heisst die Seite.:)

  • Da gibt es ja sehr fiel Auswahl , aber dein Bild habe ich auf die schnelle nicht da finden können .

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • Zitat von nymphenherz

    aber dein Bild habe ich auf die schnelle nicht da finden können .

    Das, das ich habe heisst Am Ende des Waldes. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!