Fototapete hinter der Voliere

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • edit Susi:

    Dieses Thema wurde aus der Vorstellung abgeteilt:

    Zorro & Snowball


    ------------------------


    Die zwei haben nun eine Fototapete in ihre Voli bekommen, damit das Ganze nicht mehr so karg wirkt.=)

    Sie wurde gut angenommen und ich denke sie fühlen sich wohl damit.:dance:

    Liebe Grüsse,
    Melanie mit :herz::fly: Zorro & Snowball :fly::herz:

  • Das sieht sehr gut aus! :top:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer im Herzen: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Ja die ist selbst gebaut, allerdings nicht von mir, ich habe sie gebraucht gekauft.

    Zitat von Darcota

    Die 2 meter lang?

    1.80 m :)

    Liebe Grüsse,
    Melanie mit :herz::fly: Zorro & Snowball :fly::herz:

  • bin am überlegen hab schon gesehn so ein selbstbausatz da wird alles auf meine maße zusammengestellt und ich muss dann nur noch aufbauen würde 355.-euro kosten 1 mtief,2 meter lang und hoch allerdings muss noch fragen welcher draht verwendet wird

  • 1m Tiefe ist toll!:yes:

    Zitat von Darcota

    muss noch fragen welcher draht verwendet wird

    Ja den Draht musste ich auch noch austauschen, da ein verzinkter drauf war.

    Edelstahldraht gibt es aber relativ günstig bei e-bay.

    Liebe Grüsse,
    Melanie mit :herz::fly: Zorro & Snowball :fly::herz:

  • Wow, das sieht toll mit der Fototapete aus :applaus:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Wow, das sieht wirklich toll aus! :verliebt:

    Bin schon etwas neidisch! :ohnmacht:

    <3 Bonny + Jackson <3 :balzen:    & <3 Sansa + Tirion <3 :blumen:

    für immer unvergessen: * Clyde :herz: ( + 28.04.19) :engel:*

                                                    

    Mein Herz auf vier Pfoten: Amira :love:

                                                                                                   

  • Zitat von Zaubertoasty

    Bin schon etwas neidisch! :ohnmacht:

    So geht es mir auch oft, wenn ich die tollen Einrichtungen, Spielzeuge, Vogelzimmer etc. von anderen hier sehe.:tock:

    Aber dadurch bekommt man auch immer wieder Anregungen, was man bei der eigenen Haltung noch verbessern kann und das finde ich toll!:)

    Am Anfang hatte ich noch eine von diesen ungeeigneten Turmvolieren mit schrägem Dach.:rolleyes:

    Liebe Grüsse,
    Melanie mit :herz::fly: Zorro & Snowball :fly::herz:

  • Das sieht total super aus :applaus: :applaus: :applaus:! Da werden sie sich noch wohler als vorher fühlen :yes: .


    So geht es mir auch oft, wenn ich die tollen Einrichtungen, Spielzeuge, Vogelzimmer etc. von anderen hier sehe. :tock:

    Ich glaube, so geht es uns allen hier :D und das ist ja das Gute *ggg.

  • Das sieht super aus :applaus: und die fühle sich bestimmt auch super wohl mit diesem Hintergrund :top::yes:


    Als ich auf dem Balkon damals ein Landschaftsbild angebracht hatte, gefiel es meinen auch sehr gut.

    Irgendwann viel später dann.... kam Moritz ( und noch viel später dann auch mal Polly ) mal auf die Idee dort in dem Bild mal zu landen :D .

    Bin mal gespannt ob deine auch auf die Idee kommen dort auf einem Ast etc... zu landen :whistle:

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Das schaut richtig toll aus!:top:

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Das finde ich richtig toll :yes:Sowas will ich für meine auch, wenn wir umgezogen sind. Wo hast du die denn her?

    Liebe Grüße


    Nathalie



    Mit Lily :herz: Billy, Daisy und Karl


    Und Jimmy und Bubi, die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

  • Zitat von Rotbäckchen

    Bin mal gespannt ob deine auch auf die Idee kommen dort auf einem Ast etc... zu landen :whistle:

    Das würde bestimmt lustig aussehen.:LOL:

    Bis jetzt haben sie das noch nicht ausprobiert.:D

    Zitat von Aryanna

    Wo hast du die denn her?

    Die habe ich online bestellt. Belcasi heisst die Seite.:)

    Liebe Grüsse,
    Melanie mit :herz::fly: Zorro & Snowball :fly::herz:

  • Da gibt es ja sehr fiel Auswahl , aber dein Bild habe ich auf die schnelle nicht da finden können .

    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

  • Zitat von nymphenherz

    aber dein Bild habe ich auf die schnelle nicht da finden können .

    Das, das ich habe heisst Am Ende des Waldes. :)

    Liebe Grüsse,
    Melanie mit :herz::fly: Zorro & Snowball :fly::herz: