Meine Rocky maus hat einen Bubi

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Aufruf zum Handeln: Die Änderungen zum neuen EU-Urheberrecht würden mit großer Wahrscheinlichkeit auch unser Forum in seiner Existenz bedrohen. Es geht nicht nur um Youtube und facebook! Jeder Post, jede Datei müsste vor der Veröffentlichung automatisiert geprüft werden. Wie lange das dauert? Keine Ahnung! Ob wir uns das leisten könnten? Wohl nicht! Wenn ihr das nicht wollt, protestiert und stimmt eure EU-Abgeordneten um, damit sie gegen den Vorschlag stimmen.
>> mehr Infos (klick) >> Europaweite Demos am 23.03.2019 (klick) >> Botbrief an die Europaabgeordneten (klick) >> unterschreibe die Petition bei change.org (klick)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebe Mitglieder, ich bin noch recht neu hier und hab mich auch durchgelesen. :)

Nun da mein Hahn vor 1 Jahr über d i e Regenbrücke :weinen:gegangen ist, hab ich einen neuen Partner für mein Mädchen.:] Hab sie eine Woche nebeneinander gestellt und jeweils getrennt einen Freiflug machen lassen.Naja die Welli waren nicht so begeistert,da der neue ihnen die kolbenhirse geklaut hat:baeh:Beim Futter ist er dann ausgebüxt und hat sich zu meiner Rockyline reingesetzt:nixw:. Wie manche Damen sind hat ihr das nicht so gepasst.8oZwei Tage war einer links einer rechts und haben gemeinsam aus Ihrer 'heiligen'Kokusnuss gespeist.:D Hin und wieder hackt er, hat es aber eingesehen das sie sich nichts gefallen lässt so das sie langsam hamonieren. Mir ist nur aufgefallen das Sie oft schläft:bubu:,habe Sorge das nichts mit ihr ist.Sie speist normal und die Häufchen sind normal und benimmt sich sonst normal,gibt Antwort schimpft wenn ich auf der couch schnarche:engel:

Lieben Gruß Wolfgang:winke:

• Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :welcome:

Schön, dass du uns deine Süßen vorstellst. :blumen:

Das dein Hahn über die Regenbogenbrücke gehen musste, tut mir sehr leid.:weinen:

Du hast 2 Nymphies und Wellis? So lese ich es mal aus deinen Zeilen heraus. :herz:

Ich hoffe du zeigst uns bald mal Bilder von den Beiden. :hoff1:

Mir ist nur aufgefallen das Sie oft schläft :bubu: ,habe Sorge das nichts mit ihr ist.

Hast du einen EIngangscheck von einem vogelkundigen TA machen lassen? Dazu raten wir immer dringend, denn leider merkt man bei Vögeln erst sehr spät wenn sie krank sind - oftmals leider auch zu spät.

Du darfst gerne im Krankenforum einen Beitrag eröffnen, dann können wir dir gezielter helfen oder etwas raten. Im Zweifelfall wäre natürlich der Gang zum vogelkundigen TA wichtig. :yes:

• Hallo Klara,habe den Hahn von einem Vogelkundigen Tierarzt.:yes:Er hat unteranderem eine Auffangstation für Wildvögel. Der r.Züchtet selbst Nymphen,Wellen Grünbandsittiche.,:] Meine ame schläft Tags über:bubu:Abend wird sie Aktiv:anbet:hab sie gefragt ob sie ne Nachtigal ist:baeh: Mittlerweile verfragen sie sich langsam:top: nur selten kommt es dazu das Bubi mal hackt,sag immer nein :nein:da schaut er und mein er versteht es. Vielen dank.:) Rocky ,Bubi,Lilly und Seppi:herz:

• Die Zwei sitzen aber schon sehr nah beieinander :verliebt:.

Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz: