Damon & Steffen <3

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Heute gab es erstmalig Dari-Kolben. Fotos durfte ich aber nicht machen:tztz:


    War aber sehr lustig zu beobachten, wie Damon die Kolbe ausgiebig einstudierte:D

    Stefan war eher an dem Geräusch interessiert, wenn die einzelnen Stücke auf den Boden fielen.

    Vielleicht darf ich die Tage mal ein Foto machen, doch momentan sind sie so hibbelig und die meisten Fotos sind entweder verschwommen oder sie sind garnicht mehr darauf zu sehen:LOL:


    Edit: Die zwei Herren balzen sich immer öfter an:] Damon möchte auch gerne von Stefan gekrault werden doch Stefan hält da nicht viel von:tztz:. Er lässt sich nichtmal von Damon kraulen und hackt ihn dann sofort weg... Der arme Damon wird eiskalt abserviert!

  • Dari Kolben gibt es hier auch hin und wieder mal, da schmeißen sich meine Haubis sofort drauf. :D


    Und ja, dieses Geräusch wenn einzelne Stücke runterfallen... Total spannend. :kaputtlachen: