Mit Dienstag stimmt was nicht

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wo guckt er denn da so genau hin ?


    Toll das es ihm soweit wieder gut geht .

    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

  • Das kann ich jetzt gar nicht mehr sagen, was da war :nixw: . Vielleicht war Lucy auf dem Esstisch :D .

  • :verliebt: Knuddelschnuffel..... er sieht doch darauf aus als wolle er sagen - komm Elli knuddel mich mal richtig durch - gell :herz: :whistle::D

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Dann gabs da was leckeres zu futtern ? Oder einfach so auf dem Esstisch gewesen ?

    Aber schön das die beiden sich gefunden haben , das finde ich immer noch sooo toll :)

    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

  • komm Elli knuddel mich mal richtig durch - gell :herz::whistle::D

    :LOL: Nee, der sagt, komm Susi, knuddel mich mal richtig durch :LOL: .


    Aber schön das die beiden sich gefunden haben , das finde ich immer noch sooo toll :)

    Ja, das ist einfach nur schön anzusehen :herz: .


    Mittlerweile hat Luzie auch ihre Scheu vor der Camera abgelegt :) .

  • Das ist ja toll , dann gibt es sicher noch fiel mehr Bilder von Luzie . Das Bild wo sie auf dem Sudangras sitzt finde ich total schön .

    Ich habe meinen auch mal so ein Teil an der Volie befestigt , so das es fast aufrecht ist , doch da ist dann keiner so richtig drann gegangen , die mögen das lieber liegend an gewohnter Stelle . Wenn ich es dort anbiete, fallen die gleich drüber her .

    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .