Den Dienstag hatte ich heute auch dabei. Er lässt die Flügel öfter richtig hängen er erschien mir irgendwie nicht fit. Gefressen hat er, der Kot sah auch gut aus und sein Gewicht ist ebenfalls in Ordnung. Er hatte 87 g. So gesehen gab es da wenig Ansätze für Untersuchungen.
Der Kot brachte unter dem Mikroskop keine Auffälligkeiten hervor, weshalb wir dann keine Kulturen angesetzt haben. Auch Megas waren nicht zu entdecken.
Wir haben in dann geröntgt. Leider ist das Gerät danach kaputt gegangen, so dass die Ärztin die Bilder nicht direkt auswerten konnte. Wir werden morgen oder übermorgen dazu telefonieren.
Außerdem haben wir noch Blut abgenommen. Die Ergebnisse kommen dann erst in ein paar Tagen.
Zum Schluss hat er noch eine Infusion bekommen und dann war er auch ziemlich fertig. Auch hier lässt er heute Abend wieder die Flügel total hängen und wollte auch nicht so recht zum fressen in die Voliere. ich hoffe, es geht ihm morgen besser, sonst kann ich ihn gleich wieder hin bringen .
Mal sehen, was da nun raus kommt. Ich hoffe, das Röntgenbild ist wenigstens was geworden.