Die Rooftop-Castle-Crew (2019)

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Heute habe ich einen eindeutigen Hinweis erhalten, dass ich auch mal von den Rooftop Castlern berichten sollte.



    Diese Fliegenklatsche hing schon ewig an einem Balken .... und ist jetzt Geschichte.


    Na, dann werde ich mal kurzfristig ein paar Fotos machen.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Oh, da war jemand aber mächtig böse auf das Teil:LOL::LOL:.


    Freue mich schon auf die Bilder :hibbel:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:


  • Das sind Susi und Peter, die nicht vor all zu langer Zeit nach Rooftop Castle umgesiedelt wurden.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Oh, da sehe ich gerade, dass ich die Überschrift sehr unsauber geschrieben habe …. das mit dem Handy ist mir meinen Wurstfingern nix. :LOL:


    Soll natürlich heißen: Die Rooftop-Castle-Crew (2019)

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • SabineAC69

    Hat den Titel des Themas von „Die Roiftop-Castle-crew (2019)“ zu „Die Rooftop-Castle-Crew (2019)“ geändert.
  • Merlin und Willi. Die Stars unter den Roofies.


    :star::star::verliebt::verliebt:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Ja Inge...... und du hast die beiden zusammengebracht. :top:


    Ich hatte die Hoffnung, den menschenfixierten Merlin zu vergesellschaften, ja quasi aufgegeben.

    Und du hast dann den interessierten Willi unterstützt, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen. :herz:

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Da bin ich auch immer noch sehr happy drüber. Merlin hätte ich sowieso schon fast geklaut und zu Willi habe ich auch eine ganz besondere Beziehung, weil er nach meinem verstorbenen Freund benannt wurde. :herz:


    Das Foto von der Zusammenführung habe ich noch. :verliebt:



    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Hach wie süß Inge :herz::balzen::tanz:..


    Die anderen Bilder sind auch alle ganz bezaubernd :dance:. Vor allem Susi ganz oben auf der Spitze ist niedlich :verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Diese Fliegenklatsche hing schon ewig an einem Balken .... und ist jetzt Geschichte.


    Oh, da war jemand aber mächtig böse auf das Teil:LOL::LOL:.

    Ich denke ja eher, dass die Roofties die geflügelten Insekten vor dem sicheren Klatschtod retten wollten:idee:


    Die Bilder sind super :top::top:

    Liebe Grüße von Gabi :winke:

    mit Betty 🐾 und Barney 🐾

    Für immer im Herzen Nicki <3 Paula <3 und Molly <3

    und Nellymaus <3 bei schnatti :blumen:  

  • Niedliche Schnuckis :verliebt::herz::verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Schöne Bilder von deiner Crew :verliebt:


    Liebe Grüße :winke:

    Gruß von Jimmy :winke:

    Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

    Patennymphies :herz:Cuddles & Lola:herz:

    Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:


    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

  • Da haben die es aber auch schön unterm Dach. Ein süßer Schwarm. :herz::verliebt:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!