Das neue Spielzeug hängt

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Aufruf zum Handeln: Die Änderungen zum neuen EU-Urheberrecht würden mit großer Wahrscheinlichkeit auch unser Forum in seiner Existenz bedrohen. Es geht nicht nur um Youtube und facebook! Jeder Post, jede Datei müsste vor der Veröffentlichung automatisiert geprüft werden. Wie lange das dauert? Keine Ahnung! Ob wir uns das leisten könnten? Wohl nicht! Wenn ihr das nicht wollt, protestiert und stimmt eure EU-Abgeordneten um, damit sie gegen den Vorschlag stimmen.
>> mehr Infos (klick) >> Europaweite Demos am 23.03.2019 (klick) >> Botbrief an die Europaabgeordneten (klick) >> unterschreibe die Petition bei change.org (klick)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Tja, so ist es aber nur zu Anfang. Wenn meine diese Schredderröhrchen sehen, sitzen die da direkt dran und schreddern die ab :D .


    Off Topic:

    Ich hab das vom Sammelthread abgeteilt, da wir dort nur die Spielzeuge selber sammeln :yes: .

  • Och da gehen sie bestimmt schnell dran.😉

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Die Blicke :LOL:

    Liebe Grüße


    Nathalie



    Mit Lily :herz: Billy, Daisy und Karl


    Und Jimmy und Bubi, die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

  • Könnte Nymphies fressen.:LOL:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:


    Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

  • Off Topic:

    Ich hab das vom Sammelthread abgeteilt, da wir dort nur die Spielzeuge selber sammeln :yes: .

    Sorry für die Umstände:redface: und Danke fürs Abteilen.:)


    Ja, man hätte wirklich meinen können ein Fressfeind höchst persönlich sitzt da auf dem Baum. Es gab ein riesen Geschrei und Geflatter. Und dann brauchten sie etwa 10 Anläufe bis sie sich überhaupt getraut haben auf ihrem Baum zu landen.:ohnmacht:

    Liebe Grüsse,
    Melanie mit :herz::fly: Zorro & Snowball :fly::herz:

  • besser vorsichtig sein. Jeden Tag werden unzählige Nymphensittiche von ihrem Spielzeug gefressen, aber das wird alles vertuscht :D

    Grüße aus Wien
    Gabi
    mit Nemo :herz: Miriyan und Kari :herz: Alkira

  • Ja wie entsetzt die gucken :) das wird sich legen .

    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

  • Wie konntest du nur so gemein sein:schock: ... das geht ja gar nicht, ihnen so etwas Böses hin zuhängen :protest:


    Diese Blicke sprechen echt Bände ... göttlich gut getroffen dein Foto :LOL::LOL::LOL:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Toll und jetzt sitzen sie auf dem bösen Spielzeug drauf :)

    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

  • ein kleiner Schritt in Richtung Vernichtung :D

    Viele Grüße von mir, :jump: der furchtlosen Frau Holle und :balzen: dem Herrn Tim
    :herz: Kalle :herz: Caruso :herz: Josephine :herz:

  • Naja dazu muss ich sagen, dass ich es nach dem ersten Schrecken erst mal wieder weg genommen habe. Sie machten nämlich regelrechte Panikflüge. Zudem wären sie wohl einfach nicht mehr auf ihren Kletterbaum gegangen.

    Ich hatte es dann auf den Boden in sichtweite gestellt und erst heute wieder aufgehangen. Angst hatten sie dann schon keine mehr, jedoch auch kein Interesse.

    Erst mithilfe des Target Sticks konnte ich sie dahin locken und davon überzeugen.:)

    Ob sie es nun auch schreddern ist die andere Frage, erstmal hat sie nur die Hirse interessiert.

    Liebe Grüsse,
    Melanie mit :herz::fly: Zorro & Snowball :fly::herz:

  • Ja die werden sicher irgentwann mal auf die Idee kommen , auch mal drann zu probieren .

    Ja wenn die da Panikflüge mit hatten, hätte ich es sicher auch so gehandhabt wie du .

    Nur Klickerträing habe ich bei Vögeln noch nicht gemacht . Das Buch habe ich da und auch den Stock bestellt .

    Denn ich hatte mal gemerkt das Maja sehr auf das Händy von meinem Freund reagiert hat , das Klicken davon . Ich hatte ihr immer erst das Leckerchen gegeben wenn Mein Freund das Bild gemacht hatte . Das hatten wir paar mal gemacht , und sie hatte dann noch nach reagiert wenn es damit Klickte .

    Aber ob ich das wirklich umsetzte ,weiß ich noch nicht .

    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

  • Off Topic:

    So wirklich ambitioniert mache ich auch kein Clickertraining. Angefangen habe ich, weil ich sie zähmen wollte und es ihnen auch Spass zu machen schien. Später war es mir dann eine grosse Hilfe beim in die Voli zurück dirigieren.

    Sie lernen wirklich extrem schnell, das mit dem Target Stick brauchte nur ein paar Min. bis sie zuverlässig reinzwickten.:)

    Und sie scheinen es auch nicht so schnell zu verlernen. Heute war nämlich das erste Mal seit längerem, dass ich wieder ein bisschen mit ihnen trainierte und sie konnten es gleich von Anfang an immer noch.

    Liebe Grüsse,
    Melanie mit :herz::fly: Zorro & Snowball :fly::herz:

  • Das ist echt ein schönes Schredder-Schaukelchen! :dance:

    Bei meinen hab ich auch schon festgestellt, dass manches einfach nicht am richtigen Platz hing. Einmal umgehängt und schon ist es der Renner :top:


    ein kleiner Schritt in Richtung Vernichtung :D

    Den Spruch muss ich mir merken! :D