Trasport Berlin - Bremerhaven/Bremen, Hamburg oder Hannover gesucht

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ihr Lieben,

nachdem mein erster Anlauf, mein Quartett wieder zu komplettieren fehlgeschlagen ist (Robin hat sich ja leider als Hahn entpuppt), darf ich nun die Momo aus Berlin aufnehmen. Da aber weder ich noch Katja motorisiert sind, wäre es super, wenn uns vielleicht jemand mit dem Transport helfen könnte!

Fährt zufällig jemand Anfang Februar von Berlin nach Bremerhaven oder Bremen? In Hamburg oder Hannover könnte ich die Maus auch in Empfang nehmen.

Liebe Grüße,

Katrin mit dem "wilden Quartett" Tinka, Stella, Mogo & Momo. :herz:

Unvergessen meine Sternennymphies Quaxi (1991-1997), Mandu (2009-2018) und Diefi (1997-2018) ;( .

• Ich frage mal meinen Transporteur, der mir Charlie aus Berlin gebracht hat.

Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

Einmal editiert, zuletzt von Peppie ()

• Danke Dir!!! :blumen:

Liebe Grüße,

Unvergessen meine Sternennymphies Quaxi (1991-1997), Mandu (2009-2018) und Diefi (1997-2018) ;( .

• Habe dir über Konversation geschrieben.

:daumen::daumen::daumen:

Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

• :winke: Das Thema kann geschlossen/verschoben werden.

Momo ist inzwischen heil im hohen Norden angekommen und hat die Truppe schon ordentlich aufgemischt. :LOL:

Liebe Grüße,

• Super, ich schiebe es raus :danke:

Liebe Grüße

Nathalie

Mit Lily :herz: Billy, Daisy und Karl

Und Jimmy und Bubi, die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

• Aryanna

Hat das Thema geschlossen