Suche gesunden Hahn ab 2 Jahre

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Aufruf zum Handeln: Die Änderungen zum neuen EU-Urheberrecht würden mit großer Wahrscheinlichkeit auch unser Forum in seiner Existenz bedrohen. Es geht nicht nur um Youtube und facebook! Jeder Post, jede Datei müsste vor der Veröffentlichung automatisiert geprüft werden. Wie lange das dauert? Keine Ahnung! Ob wir uns das leisten könnten? Wohl nicht! Wenn ihr das nicht wollt, protestiert und stimmt eure EU-Abgeordneten um, damit sie gegen den Vorschlag stimmen.
>> mehr Infos (klick) >> Europaweite Demos am 23.03.2019 (klick) >> Botbrief an die Europaabgeordneten (klick) >> unterschreibe die Petition bei change.org (klick)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


  • *Ort bzw. Einzugsgebiet: 45964 Gladbeck (+100km)


    Angaben zum gesuchten Nymphie
    *Anzahl und Grund der Suche: 1 gesunder Hahn für meine Single Henne Sirja


    *Geschlecht: männlich
    *ungefähres Alter: gerne älter, aber mindestens 2 Jahre
    *Farbschlag: egal
    *Vorerkrankungen/Handicap:

    *Schutzgebühr (bitte Betrag immer angeben - max. 20 Euro): 20 Euro
    *Schutzvertrag o.k.?: ja


    *Kontaktmöglichkeit: PN


    deine Haltungsbedingungen
    Innen-/Außenvolieren-/Käfighaltung inkl. Größe: Käfighaltung, Villa Esquina


    Freiflugphasen (wie oft/Dauer): täglich zwischen 4 und 10 Stunden
    Ernährung: Körnerfutter Basis ohne Sonnenblumenkerne, Obst, Gemüse, Zweige, getrocknetes Grünzeugs zum schreddern


    weitere Anzahl Nymphensittiche: 1


    Ich suche für meine ältere Henne Sirja (16) einen neuen Partner, da ich gerade den bisherigen Genossen Seneca vermittelt habe. Er war flugunfähig, die beiden konnten nichts miteinander anfangen und ich konnte ihm keine sichere und abwechslungsreiche Umgebung bieten. Wichtig ist mir nur, dass der neue Partner kein absoluter Grünschabel ist, gesund ist und fliegen kann. Ich hole ihn gerne im Umkreis von 100km von 45964 ab. Solltest du einen potentiellen Vogel zur Abgabe habe, schicke mir gerne ein paar Fotos und ich kann dir mehr von Sirja und meiner Haltung erzählen :)

    .................. Sirja
    Scully :balzen: .................... :sos: Seneca

  • Ich bin fündig geworden, der Thread kann geschlossen werden :)

    .................. Sirja
    Scully :balzen: .................... :sos: Seneca